Ich war beim Preview auch anwesend, und was hier geschrieben wird ist ja Absolut Lächerlich !
Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, aber hier hat man ja das Gefühl das alles dran gesetzt wird es schlecht zu reden.
Warst du eigentlich nicht der Kerl der nach 5 min an der Xbox schon gesagt hat "Ich glaube das Game wird mir garnicht gefallen" ?
Und was heißt hier Schlechtes CGI, gerade am Anfang, als das Raumschiff kommt, das sah dermassen Geil aus.
Die Verfolgungsjagd mit dem Jeep, da gebe ich dir recht, die ist als CGI zu erkennen, aber weist du was, sogar bei Filmen wie Avangers kann ich dir genau sagen was Cgi ist und was nicht.
Aber nehmen wir das ganze ein wenig ausführlicher durch.
Ort der Veranstaltung war die Muffathalle, Gästeliste dürfte wohl ne Klare Sache sein oder nicht ?
Ist ja Schließlich ein Preview für die Presse gewesen und ein paar Leute die Gewonnen haben (Gewinnspiel), aber das ist normalerweise Standart bei solchen Sachen.
Und ja man hat sich um alle Leute sehr gut gekümmert, man konnte Kaffe trinken oder was man eben auch wollte an der Bar. Es gab Sogar Burger zu Essen.
Es wurde jedem selbst Überlasen was er Trinken möchte (Aber Alkoholiker haben sicherlich das harte zeug Bestellt) und mal Hand aufs Herz, was sollte da sonst Serviert werden, nur Mineralwasser ?
Möchte nicht Wissen was du dann dazu geschrieben hättest, ich sehe es schon Geistig vor mir "Sky hatte nicht mal Geld für ein paar Bier".
Kommen wir doch aber auf das "Cross-Media-Experiment" zu Sprechen, du hattest doch genauso wie jeder andere Journalist die Möglichkeit bei SyFy (NBC Universal) oder den Herren von Trion zu Sprechen.
Man hatte doch extra noch gesagt das man nicht genau verraten würde inwiefern sich das Spiel auf die Serie auswirkt.
Man Spielt im Selben "Universum", man hat die selben Waffen, und und und ... das nennt man Wiedererkennungswert.
Als Beispiel startet man im Spiel mit der selben Waffe die der Hauptheld in der Serie hart, umgekehrt Zockt man mit dem Haupthelden und seiner Adoptivtochter im Game als ein Stück von der Arche herunterfällt.
Was natürlich nicht dieses "Cross-Media-Experiment" ist was du dir wohl erwartet hast.
Ich gebeb dir jetzt mal eine kleinen Wink , oder nen wir es mal ein gedankenexperiment auf den weg.
Schon einmal daran gedacht das die Serie schlüselelemente hat, die in zweifacher Ausführung gedreht wurden ?
So wie es bei manchen Filmen 2 Enden gibt, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich bin mir sehr sicher das du mit den Zuständigen Herren ausführlich gesprochen hast.....
Und nun zur Serie.
Interessanterweise empfand ich gerade die Raumschiffe in der Anfangszene besonders gut gemacht.
Eine Coole Mischung aus Star Trek und Thron wie ich Persönlich finde.
Die CGI sind für eine Serie sogar Sehr Gut, aber natürlich nicht vergleichbar mit Effekten aus Kinoblokbustern wie zB. Star Trek.
ich denke das jeder sich von den Cgi selbst Überzeugen kann, in den Clips und Trailern die es im Internet gibt, so erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.
Der Vergleich mit Twilight grenzt schon an Unwissenheit, würde man zumindest behaupten das hier einfach von Romeo und Julia abgekupfert wurde, ja da könnte ich noch zustimmen, aber Twilight ?
Naja die berühmte "West Side Story" tat dies ja bekanntlich auch - und niemanden scheint es zu stören.
Das die serie nicht so Düster wird wie zB "Battlestar Galactica" sollte inzwischen jedem klar sein, es ist vom "Feeling" her im grunde mit zB Stargate oder Faling Skies sehr gut vergleichbar.
Aber komen wir nun zum Ende der Geschichte, ich habe das Gefühl das der Autor einfach eine sehr Schlechte Stimmung hatte und dadurch seine Wahrnehmung etwas getrübt war, warum den auch immer.
Man könnte sogar unterstellen das hier extra versucht wird etwas schlechtzureden.
Wen ich mir nur mal das Bild schon am Artikelanfang ansehe, ich mag mich ja täuschen aber wurde da nicht einfach sehr nah herangezoomt ?
Ja das muss wohl Qualitätsjournalismus sein - Bravo !