Deathsmiles PAL Coop

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Hi, wenn jemand lust auf ne Runde Deathsmiles Coop hat kann er mich ja mal Adden. Bin allerdings noch nicht wirklich gut in dem Spiel :bigsmile:

Falls ich es nächste Woche mal bekomme, wäre es praktisch, nen Koop-Partner zu finden ...

Mit der Spielersuche finde ich leider niemanden...

Ich hoffe mal auch das ich Ende nächster Woche mein Import aus UK bekomme.
Als erstes wird mit dem Chef ne Runde Co-Op gezockt und vielleicht bleiben von den 48h sogar noch n paar über um dem einen, oder anderen zu helfen. :)

Interesse ist jedenfalls da. :)

Trift sich ganz gut das man hier nun ein Thema dazu hat.
Ich muss ma ganz kurz ins OT gehen und fragen ob es denn deutsche Bildschirmtexte gibt, oder alles in englisch gelassen wurde. Für ne kleine Info wäre ich dankbar. :)

Alles auf Englisch, nur die Beschreibung und Hülle vom Spiel sind in Deutsch. ;)

Super, danke dir für die Info. :)
Dachte ich mir schon beinahe, obwohl sich Rising Star Games bei Deadly Premonition etwas mehr "mühe" gemacht haben... :)
Aber was soll man bei nem Danmaku auch groß übersetzen?

Hoffen wir mal das mein UK Import auch bald eintrudelt... :)

So! Spiel ist endlich da und das erste Mal mit Rosa durchgehauen. Schwierigkeitsgrad ist a bisserl komisch. Anfangs viel zu langweilig und dann macht es nen gewaltigen Sprung. Aber nett, muss man schon sagen ...

Jo fand ich genauso, bis zum Lagerfeuer war eigentlich alles schaffbar aber danach bin ich nur am abkacken :bigsmile:

Klar, wieso hab ich denn sonst den Thread aufgemacht? :bigsmile:

Zurück