Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel
 
Vollrotz. War aber gut zum Einschlafen gestern. :D
 
Ich frag mich ja was Sony geritten hat sich ausgerechnet das Spiel zu sichern, ob die das überhaupt vor Vertragsschluss gesehen haben? :D
 
Wieso es ist doch spektakulär :D
 
Weiß nicht, spielerisch finde ich es nicht uninteressant, aber dieser Grafikstil... :D
 
Weiß nicht, spielerisch finde ich es nicht uninteressant, aber dieser Grafikstil... :D

Ich verstehe total was du meinst. Es gibt so ein paar Spiele die ich gerne geil finden würde, aber der Grafikstil der Titel macht mich nicht an.
Die Deathloop-Präsi gestern hat mich aber überraschenderweise abgeholt. Bisher konnte ich nix mit dem Titel anfangen, das war die erste Präsentation, die in mir mal das Interesse an dem Titel geweckt hat. Ist zwar auch kein "omfg ich geh so ab drauf", aber ich hab jetzt zumindest mal ein Auge drauf geworfen und werd dran bleiben.
 
Spektakulär ist irgendwie das falsche Wort :)

Ist irgendwie das Kind von Dishonored und Fallout. Jedenfalls erkennt man die Bethesda Kartoffelköpfe immer recht stark
 
Mich turnt der artstyle Hardcore ab.

Auf der anderen Seite hätte ich valheim zum Beispiel auch anhand von Videos nie gespielt.

Aber abgesehen von warzone habe ich in kein Spiel mehr Zeit investiert als in valheim :D
 
Zurück