Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Neue Gameplay-Szenen zum spektakulären Zeitschleifen-Spiel
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Vollrotz. War aber gut zum Einschlafen gestern. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich frag mich ja was Sony geritten hat sich ausgerechnet das Spiel zu sichern, ob die das überhaupt vor Vertragsschluss gesehen haben? :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wieso es ist doch spektakulär :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Weiß nicht, spielerisch finde ich es nicht uninteressant, aber dieser Grafikstil... :D
 
J

JannLee

Guest
Weiß nicht, spielerisch finde ich es nicht uninteressant, aber dieser Grafikstil... :D

Ich verstehe total was du meinst. Es gibt so ein paar Spiele die ich gerne geil finden würde, aber der Grafikstil der Titel macht mich nicht an.
Die Deathloop-Präsi gestern hat mich aber überraschenderweise abgeholt. Bisher konnte ich nix mit dem Titel anfangen, das war die erste Präsentation, die in mir mal das Interesse an dem Titel geweckt hat. Ist zwar auch kein "omfg ich geh so ab drauf", aber ich hab jetzt zumindest mal ein Auge drauf geworfen und werd dran bleiben.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Spektakulär ist irgendwie das falsche Wort :)

Ist irgendwie das Kind von Dishonored und Fallout. Jedenfalls erkennt man die Bethesda Kartoffelköpfe immer recht stark
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Mich turnt der artstyle Hardcore ab.

Auf der anderen Seite hätte ich valheim zum Beispiel auch anhand von Videos nie gespielt.

Aber abgesehen von warzone habe ich in kein Spiel mehr Zeit investiert als in valheim :D
 
Oben Unten