Deathloop: Deshalb hagelt es derzeit negative Kritiken bei Steam

Da hatte ich am Wochenende wieder einen Flash als ich die PS2 angeschlossen hab, um Silent Hill 2 einzuschmeißen und dann feststellte: Es gibt keine Installation, keinen Download, sondern das Spiel startet einfach... :)
 
Da hatte ich am Wochenende wieder einen Flash als ich die PS2 angeschlossen hab, um Silent Hill 2 einzuschmeißen und dann feststellte: Es gibt keine Installation, keinen Download, sondern das Spiel startet einfach... :)
Es startet aber auch mit all seinen Fehlern welche schon zum Release dabei waren :D
 
Es startet aber auch mit all seinen Fehlern welche schon zum Release dabei waren :D

Keine Ahnung wie viele Bugs das Spiel hat. Ich hab eigentlich nie welche bemerkt. Ich bin mir aber sicher, dass man es Cyberpunk und vielen anderen Spielen seit der PS4/One Ära anmerkt, ob sie gepatched sind oder nicht :D

Allerdings ist das nachhaltige Verbessern der Spiele oder die Anpassung an neue Hardware per Update natürlich auch nicht mehr wegzudenken. Manche Spiele haben ja auch inhaltlich sehr zugelegt, indem sie neue Features oder Modi erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück