Deathloop: Deshalb hagelt es derzeit negative Kritiken bei Steam

Dachte,dass Spiel sollte seinen letzten Feinschliff,durch die Verschiebung bekommen?:nut::bigsmile:
 
KEIN Spiel erscheint fertig. Egal wie oft es verschoben oder nicht verschoben wird.
 
Ich verstehe das nicht, weil mit so einem Verhalten sorgt man doch nur dafür das die VKZ schnell wieder einbrechen.

Aber wer weiß vielleicht hat auch MS die Order gegeben den alten Kram schnell abzuarbeiten.
 
Also ich kann mich nicht beklagen, auf der Ps5 läuft es sauber und wie geschmiert. Keine Ruckler oder ähnliches. Hab den 60fps Modus und den 30fps Raytracing gespielt. Beides sieht klasse aus und läuft super.
 
Scheint ja auch "nur" die PC-Version Dank Kopierschutz von betroffen zu sein.
 
Ach deswegen hatten Zelda: Links Awakening und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Performance Probleme :D
Ich habe nicht gesagt dass deswegen keine Bugs vorgekommen wären - aber wenn das mal "fertig" auf Modul war, dann wars halt so und wurde nicht ganze Spielmodi nachgeliefert. Also halt dann "am ehesten bei Nintendo" - und Nintendo Inhouse Games haben meiner Meinung nach klar die höchste Qualität - unabhängig davon ob das Spiel gefällt oder nicht ::)
 
Ich habe nicht gesagt dass deswegen keine Bugs vorgekommen wären - aber wenn das mal "fertig" auf Modul war, dann wars halt so und wurde nicht ganze Spielmodi nachgeliefert. Also halt dann "am ehesten bei Nintendo" - und Nintendo Inhouse Games haben meiner Meinung nach klar die höchste Qualität - unabhängig davon ob das Spiel gefällt oder nicht ::)
Bei den anderen kann man allerdings davon ausgehen das die Probleme behoben werden. Bei Nintendo bleiben die Probleme dagegen oft für immer, weil nicht nachgebessert wird.
 
Problem ist halt das die keine Pflicht darin sehen konstante 30 oder 60 FPS anzubieten, in dem Sinne ist das auch kein Fehler, den man beseitigen muss. Die haben wohl gesagt, das ist so spielbar und damit ok...

Bei Onlinegaming weiß ich es zwar nicht, aber vermutlich ist es da so ähnlich.
 
Spiele erscheinen unfertig, seit es Patches gibt, auf Konsole also...2002, wenn ich mich nicht irre (Unreal CC auf Xbox)? Beim N64 erschien nix unfertig, da war ein Spiel eben einfach nur Scheiße, wenn es Scheiße war :D
 
Es ist doch ein Unterschied, ob ein Patch nötig ist wegen einen Fehler der nicht gesehen wurde oder ob man ein Spiel mutwillig so veröffentlicht.

Beispiele wie Cyberpunk sind dies bezüglich schon schlicht Betrug....

Am kriminellsten finde ich diesbezüglich ja Koch Media/Deep Silver oder bald Prime Matter. Die veröffentlichen ja alles kaputt und reparieren es nachträglich. Das ist bei denen schon Firmenphilosophie.
 
Yupp, bei Project Red sollte man alle Verantwortlichen eigentlich teeren und federn, die haben bewusst Scheiße veröffentlicht und das ja auch zugegeben...so richtig aufgefallen sind mir Patches aber auch erst mit der Xbox One bzw. PS4. Könnte mich nicht erinnern, dass ich auf der 360/PS3 Spiele-Patches gezogen habe. Ok, in meinem Fall war ich aber auch nie online mit der Konsole - aus Gründen :D
 
Es find zwar zu 360/PS3 Zeiten schon an, aber zu One /PS 4 Zeiten wurde es einfach absurd... am besten finde ich immer noch die Gold Meldung zum Spiel und dann erscheint es trotzdem mit einem Day One Patch, da fragt man sich doch was die auf die Disk gepresst haben...

Und dann diese Patches die größer als das eigentliche Spiel sind, eine absolute Zumutung bis heute.
 
Zurück