Death Stranding im Test: Abgefahrener Sci-Fi-Thriller mit filmreifer Inszenierung

Bei einigen Entwicklern/Reihen kaufe ich blind. Dazu gehören Kojima, Rockstar und Naughty Dog. Da versuche ich auch so wenig Videos zu sehen wie möglich.
Sonst treffe ich eine Entscheidung anhand von Trailern bzw. kurzen Gameplay-Videos, Demos oder Empfehlungen. Bei Tests lese ich meist nur das Fazit um Spoiler zu vermeiden.
 
Bei einigen Entwicklern/Reihen kaufe ich blind. Dazu gehören Kojima, Rockstar und Naughty Dog. Da versuche ich auch so wenig Videos zu sehen wie möglich.
Sonst treffe ich eine Entscheidung anhand von Trailern bzw. kurzen Gameplay-Videos, Demos oder Empfehlungen. Bei Tests lese ich meist nur das Fazit um Spoiler zu vermeiden.

Blind kaufe ich glaub nie Spiele, egal von wem. Ich schaue mir eigentlich immer etwas Gameplay an :)
 
Es ist sehr speziell in diesem Fall und man muss einfach die Mechaniken selbst ausprobieren, um es zu verstehen bzw nachvollziehen zu können.

Ich glaube dir das auch. Aber es gibt auch andere Spiele wo das zutrifft.

Gameplay Videos geben halt einen ersten Eindruck. Hab Bock auf das Spiel oder habe kein Bock auf das Spiel.
 
Hab noch nie ein Game aufgrund von Videos gekauft. Reviews von Gamepro waren früher meine Hauptquelle, heute irgendwie auch noch [emoji28]
 
Mir reichen meist Videos :)
Allerdings konnte ich DS allein davon nicht beurteilen.
Die beste Beschreibung war aber das Anti Assassins Creed.
 
Zurück