Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

Am Battle-Royale hat man aber rein gar nichts geändert. Man hat es 1:1 so übernommen.
Man hat das Hauptspiel genommen und die PUBG-Formel angewendet.


Glaubst du das ernsthaft? :D
Selbst ein Blick hier ins Forum widerlegt deine These :D

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn gute Ideen übernommen werden.

Es wirkt bei Fortnite halt drastischer, da es nur einen Haupt Modus im Spiel gibt. Wie ich schon schrieb. Team Deathmatch, Capture the Flag oder King of the Hill übernehmen doch auch genug für ihre Spiele :)
Weiß nicht wie oft das vor kommt. Aber Fortnite bietet auch ab und zu Sonder Modi wie dieser Disco Modus.

Epic hat da halt gut entschieden und alles richtig gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Auch wenn man mit dem Game nichts anfangen kann :)
 
Es wirkt bei Fortnite halt drastischer, da es nur einen Haupt Modus im Spiel gibt. Wie ich schon schrieb. Team Deathmatch, Capture the Flag oder King of the Hill übernehmen doch auch genug für ihre Spiele :)
Weiß nicht wie oft das vor kommt. Aber Fortnite bietet auch ab und zu Sonder Modi wie dieser Disco Modus.

Epic hat da halt gut entschieden und alles richtig gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Auch wenn man mit dem Game nichts anfangen kann :)



Also ich bin bzgl. Fortnite wirklich "oldscool-bashig" unterwegs: Mir gefällt schon der Grafikstil und die Aufmachung nicht. Das hat mir gereicht, um dem Spiel nicht mehr als zwei, drei Partien zu geben. - Mit den Spielmodi oder dem Genre hat das bei mir überhaupt nichts zu tun. :-D

In diesem Sinne: Und ab geht er! ;-)
 
Also ich bin bzgl. Fortnite wirklich "oldscool-bashig" unterwegs: Mir gefällt schon der Grafikstil und die Aufmachung nicht. Das hat mir gereicht, um dem Spiel nicht mehr als zwei, drei Partien zu geben. - Mit den Spielmodi oder dem Genre hat das bei mir überhaupt nichts zu tun. :-D

In diesem Sinne: Und ab geht er! ;-)

Du, das ist doch völlig ok wenn du diese Meinung über das Spiel hast und äußerst. Es ging mir nur um das Fortnite Kiddi gequatsche :)

Also ab zum Thema Death Stranding. Kann man sich Skins frei spielen? Ich hätte gern einen Sam DHL Skin :D
 
Kauf du dir erstmal ne PS 4 bevor du hier rumbabbelst was du gerne bei death stranding hättest :D
 
Es wirkt bei Fortnite halt drastischer, da es nur einen Haupt Modus im Spiel gibt. Wie ich schon schrieb. Team Deathmatch, Capture the Flag oder King of the Hill übernehmen doch auch genug für ihre Spiele :)
Weiß nicht wie oft das vor kommt. Aber Fortnite bietet auch ab und zu Sonder Modi wie dieser Disco Modus.

Epic hat da halt gut entschieden und alles richtig gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Auch wenn man mit dem Game nichts anfangen kann :)

Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn man gute Spiele-Elemente übernimmt. Ich finde es gut, dass in vielen Online-Shootern TDM, CtF oder sonst was spielbar sind. Ich finde es gut, dass PES mit myClub ein Gegenstück zu Ultimate Team auf die Beine gestellt hat. Das soll ja auch kein Bash Richtung Fortnite sein. Hab das Spiel ja selbst ne Zeit lang gespielt ergo kann ich mit dem Spiel etwas anfangen ;)
Es ist einfach ne Tatsache, dass sich Fortnite stark von PUBG hat inspirieren lassen :)
Epic hat es geschafft, schnell zu reagieren und im richtigen Moment das Spiel zu bringen.
Im Gegensatz zur direkten Konkurrenz hatte man zu dem ein technisch sauberes Spiel, das selbst auf moderater Hardware lief. Dazu auch noch kostenlos.
 
Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn man gute Spiele-Elemente übernimmt. Ich finde es gut, dass in vielen Online-Shootern TDM, CtF oder sonst was spielbar sind. Ich finde es gut, dass PES mit myClub ein Gegenstück zu Ultimate Team auf die Beine gestellt hat. Das soll ja auch kein Bash Richtung Fortnite sein. Hab das Spiel ja selbst ne Zeit lang gespielt ergo kann ich mit dem Spiel etwas anfangen ;)
Es ist einfach ne Tatsache, dass sich Fortnite stark von PUBG hat inspirieren lassen :)
Epic hat es geschafft, schnell zu reagieren und im richtigen Moment das Spiel zu bringen.
Im Gegensatz zur direkten Konkurrenz hatte man zu dem ein technisch sauberes Spiel, das selbst auf moderater Hardware lief. Dazu auch noch kostenlos.

Habe dich schon verstanden und ich habe doch auch geschrieben das es ohne PUBG wohl kein Fortnite BR geben würde :) Das ursprüngliche Fortnite wäre wohl bei weitem nicht so erfolgreich geworden.
 
Oh man was hier schon wieder abgeht :D

@Ice

Natürlich gibt es sinnvolle Gründe dafür FIFA/COD/Fortnite zu bashen.

Diese Marken werden doch hauptsächlich auf Mobilen Platformen von den Kids gezockt. Sobald mal das Smartphone oder Tablet am Start ist, free to play - los gehts! Alles muss schneller und billiger werden. Hauptsache man ist schnell erreichbar, hauptsache kein kompliziertes Gameplay, Zwischensequenzen klicken sowieso alle weg. Hauptsache der letzte hats verstanden. Geld will man ja auch nicht ausgeben. Aber wenn man es dann schon hat wird man mit Werbung zugeballert bis man sich dann auch den letzten Skin im Ingame Shop gekauft hat.

Wie werden wir denn noch billiger und steigern unsere Erreichbarkeit? Streaming! Hardware ist sowieso Globig und teuer.

Langfristig sind solche Marken doch dafür verantwortlich, dass der Anspruch an qualitativen Games verloren geht. Es ist einfach seelenlos und zerstört doch den eigentlichen Konsolero. Emotionen die aufkommen könnten beim zocken stumpfen ab.

Aber das wurde ja schon mal 1000 Fach diskutiert. Meine Hoffnung ist es, dass es Titel wie Death Stranding oder TLOU 2 noch lange geben wird. Ich gehe mal auch davon aus, dass die PS5 die letzte physische Hardware und damit auch meine letzte Konsole sein wird. Games wird es genug geben. Kann ich also bis zu meinem Lebensende mich blöd zocken :D

Von daher gefällt mir diese Entwicklung einfach nicht aber man muss sie eben akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach Schwachsinn, du machst drei normale Spiele schlecht, weil du sie schlicht nicht magst... das ist alles.

CoD MW dürfe dies Jahr die teuerste und aufwendigste AAA Produktion für SP Spieler sein (inkl. vorgerechneten Zwischensequenzen, welche man vermutlich nicht bzw. sofort wegklicken kann, weil sie den Ladebildschirm ersetzen) und es erscheint nicht mobil.

Fifa ist ein Teil der Heimkonsolen, die sind seit gefühlt Anbeginn der Heimkonsolen dabei, die Playstation definiert sich eigentlich sogar diesem einem Spiel.

Fortnite erfreut sich überall großer Beliebtheit, das ist wie bei Minecraft etc. manche bringen eben Spiele, welche größer sind, als irgendwelche Plattformen.

Außerdem wenn du Death Stranding und TLOU2 anfeuerst, dann feuerst du gleichzeitig eine Firma an, die Federführung ist, wenn es um Streaming geht! Am besten du boykottierst schon mal jetzt $ony Games, damit das Streaming scheitert.
 
12 Seiten bisher. Nicht schlecht. :D

Da freue ich mich ja jetzt schon auf die nächste News zum nächsten Tester, der Death Stranding dann allerdings negativ bewertet. :D
 
Gegen FIFA könnt ihr ruhig weiter bashen.
Geht es aber gegen PES, kriegt ihr es mit mir zu tun. :D
 
Das ist einfach Schwachsinn, du machst drei normale Spiele schlecht, weil du sie schlicht nicht magst... das ist alles.

CoD MW dürfe dies Jahr die teuerste und aufwendigste AAA Produktion für SP Spieler sein (inkl. vorgerechneten Zwischensequenzen, welche man vermutlich nicht bzw. sofort wegklicken kann, weil sie den Ladebildschirm ersetzen) und es erscheint nicht mobil.

Fifa ist ein Teil der Heimkonsolen, die sind seit gefühlt Anbeginn der Heimkonsolen dabei, die Playstation definiert sich eigentlich sogar diesem einem Spiel.

Fortnite erfreut sich überall großer Beliebtheit, das ist wie bei Minecraft etc. manche bringen eben Spiele, welche größer sind, als irgendwelche Plattformen.

Außerdem wenn du Death Stranding und TLOU2 anfeuerst, dann feuerst du gleichzeitig eine Firma an, die Federführung ist, wenn es um Streaming geht! Am besten du boykottierst schon mal jetzt $ony Games, damit das Streaming scheitert.

Was du manchmal für einen Schwachsinn erzählst möchte ich nicht weiter kommentieren ;)

Dass auch Sony sich wie alle anderen auf Streaming vorbereitet ist mir doch klar. Ich unterstütze eben Spiele wo man merkt, dass mit Herzblut rangegangen wird. Alles andere unterstütze ich eben nicht

Es geht ums große Ganze nicht um den Einzelfall. Aber damit bin ich schon wieder raus sonst werden es noch 20 Seiten mehr :D
 
Witzig. Jetzt wird hier von Trollen definiert wer Gamer ist und wer nicht.
CoD, Fortnite und Fifa sind doch sogar Core Games. Also das movement bei fortnite plus dem Bauen... das macht kein Casual Noob gut. Da musste dich schon rein fuchsen wenn du da was reißen willst. Ist leider nicht meins, ich bin Team PUBG. CoD das gleiche Spiel und ebenso FIFA.
Ich hab mal zwei Jahre lange ausschließlich Race Sims gezockt. Ausschließlich. Dann ist man kein echter Gamer mehr? Ich finde es fast nerdiger sich auf ein Game voll und ganz zu konzentrieren und wenn mich der Rest nicht interessiert, waaayne.
mich interessiert die gesamte Japanische Gaming Industrie nicht. Also gar nichts was da traditioneller ist. Von der Optik, zu Genres, ganeplay, stories. Das löst in mir zu 90% nur Kopfschütteln aus, bin ich jetzt kein Gamer?
so ein selbstgefälliges gequatsche einzelner.

@absolom - jeder furz des Spiels wird in eine Nachricht gepackt. Da wird schon der ein oder andere Deal für häufige Erwähnung am Start sein. Auf der andern Seite, dass könnte auch ein MS oder Activision und co machen.. Das machen die Marketing Äffchen einfach gut.

Und mal zu Kojima. Ich hab die MGS Titel als groß wahrgenommen. Aber auch als absolut verwirrende japano Story kacke. Ich hatte bei Teil 1 und 2 nicht das Gefühl etwas außergewöhnliches zu spielen. Teil 3 und 4 hab ich ausgelassen und Teil 5 zur Hälfte circa. Ich verstehe einfach nicht wo das genial sein soll. Hat richtig Spaß gemacht und was nen geiler stealth Simulator aber genial war nüscht.
Und im Moment sehe ich nur einen Größenwahnsinnigen Japaner der nen teuren Cast angeheuert hat, Wirre Geschichten erzählt, langweiliges gameplay zeigt und ne geile PR Mannschaft hat.

Und zu dem Thema, aus Prinzip gegen Sony spiele sein..
Gehöre ich nicht dazu. Und wenn, ist das nicht so clever, da ich schließlich alle PS4 exklusiven kaufe.
ich fand das letzte GoW hatte eine ähnliche Hype Welle im Vorlauf und war gnadenlos überbewertet. Für mich heute das Ryse von Sony mit Disney Story und Candy Optik.
Dafür bin ich nach langen Jahren des GT Bashens zurück gekehrt und feier die Serie, ebenso wie HZD. Ich bin da einfach mehr bei Lord und fühle die UBI/Sony Formel immer sehr deutlich bei den Spielen. Beispiel Days Gone. Einmal für 5 Stunden gespielt und danach aufgrund von beliebigkeit nie mehr eingelegt.

ich glaub das reicht für die Woche ihr Nerds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da einfach mehr bei Lord und fühle die UBI/Sony Formel immer sehr deutlich bei den Spielen. Beispiel Days Gone. Einmal für 5 Stunden gespielt und danach aufgrund von beliebigkeit nie mehr eingelegt.

ich glaub das reicht für die Woche ihr Nerds.

Was genau ist jetzt diese Sony Formel von der du und Lord sprechen? Bei Ubisoft kann ich sie erkennen, was was haben GOW, Uncharted oder HZD gemeinsam? Außer der Perspektive gar nichts.
 
Zurück