• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Death Stranding: Erste Reviews eingetroffen

Lol. Dann sollten wir auch Xbox Dynasty oder wie die heißen ernst nehmen, ihr kleinen Trolle. Ich hab mir 10 mal überlegt was zu schreiben und ABC und Pliskin ins lächerliche zu ziehen. Machen sie aber diesmal wirklich selbst so gut, dass auch die Gang verwirrt von der ganzen gequirlten scheisse ist. I like.

Na Xbox Dinasty habe ich bei den News und im Gears 5 Thread auch schon des öfteren gesehen. ^^ Da ist das wiederum ok?

Off Topic Beleidigungen kommen mal wieder nur von dir. Der Rest diskutiert doch ganz normal zum Thema.

Was habe ich denn geschrieben, dass diese Beleidigungen rechtfertigt? Das erkläre mir mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Playstation und Microsoft Seiten bei Tests da etwas großzügiger sind, sollte klar sein :)

Allgemein:
Death Stranding passt gut ins Sony Programm und ist mal was anderes. Warum auch nicht.
Manche werden es geil finden, andere finden es scheiße und zocken CoD oder Fortnite weiter.

Es hat doch jeder die Wahl. Schaden tut so ein DS keinem. Und denen es gefällt freuen sich über eine neue Marke.

Gamepro vergibt 89% ^^

Vielleicht ist Gamepro ja besser. :D

Fazit.

Death Stranding ist ein Spiel, das viele Leute überraschen wird und es ist schwer abzuschätzen, ob das positive oder negative Überraschungen werden. Der starke Fokus auf das Frachtmanagement, die vielen Möglichkeiten der Fortbewegung und die komplexen Auswirkungen des indirekten Multiplayers haben mich persönlich aber komplett abgeholt. Jede Auslieferung war ihr eigenes kleines Abenteuer und jedes Mal war da diese tiefe Zufriedenheit, wenn ich mir meinen Weg durch die Welt geschlagen habe.

Das erfordert allerdings auch ein bisschen Geduld, denn die Wege können lang sein und sich zu Verlaufen ist nicht unwahrscheinlich - wenn dann noch unerwartet GDs auftauchen oder plötzlich die Akkus des Motorrads versagen, dann kann die besungene Beschwerlichkeit schon manchmal nervig sein. Der Wille und das Durchhaltevermögen, die neue Situation anzunehmen, sind dann besonders wichtig.

Das sind die Kernkompetenzen von Sam Porter, der eigentlich mehr Sherpa und Bergsteiger ist, als normaler Postbote. Je mehr Pakete ihr ausliefert, umso größer, umso fantastischer, umso schräger wird Death Stranding. Lasst euch zu Spielbeginn bloß nicht vom seltsamen Konzept des Spiels einschüchtern, die Geschichte hinter Hideo Kojimas neuestem Projekt hält viele Momente bereit, für die es sich mehr als lohnt, noch einmal die letzten Reserven zu mobilisieren und weiterzumachen. Schritt für Schritt.

https://www.gamepro.de/artikel/death-stranding-test,3350746,fazit.html

Von der Gamepro halt ich sogar weniger als von der Play3 :)

Gamepro mag ich tatsächlich auch nicht. Könnte jetzt aber nicht sagen woran es liegt.

Play3 hat halt immer schnell die News rund um PlayStation.

Rocket Beans finde ich schlechter als Game One.

Eine Favoriten Testseite habe ich tatsächlich nicht.

Schaut euch doch lieber mal das Eurogamer Fazit von heute an. Sieht interessanter aus da der Tester eher darauf eingeht das der Titel nicht jedem zusagen wird und sie koennen daher auch keine allgemeine Empfehlung aussprechen. Auch wenn der Titel an sich ein Kunstwerk sein soll.

Aber ich finde das gut. Positive Bewertungen zählen nicht mehr und sollte ein Spiel schlechter abschneiden als erwartet, handelt es sich um eine Schmutzkampagne. Man lernt nie aus. Muss ich mir merken. :D

Gamepro mag ich tatsächlich auch nicht. Könnte jetzt aber nicht sagen woran es liegt.

Play3 hat halt immer schnell die News rund um PlayStation.

Rocket Beans finde ich schlechter als Game One.

Eine Favoriten Testseite habe ich tatsächlich nicht.

Die Rocketbeans mag ich schon.
Mag einfach die Info was positiv/negativ ist und ohne Wertung/Benotung.

Die letzte Zeitschrift war bei mir die Maniac.
Wird allerdings auch nicht mehr gekauft.

So etwas wie Metacritic finde ich da richtig gut.
Da sucht man sich die kritischen Wertungen raus und liest deren Negativpunkte durch.

Die Rocketbeans mag ich schon.
Mag einfach die Info was positiv/negativ ist und ohne Wertung/Benotung.

Die letzte Zeitschrift war bei mir die Maniac.
Wird allerdings auch nicht mehr gekauft.

So etwas wie Metacritic finde ich da richtig gut.
Da sucht man sich die kritischen Wertungen raus und liest deren Negativpunkte durch.

Eine Bewertung in Zukunft ohne Wertung halte ich auch am sinnvollsten.

Aber ich finde das gut. Positive Bewertungen zählen nicht mehr und sollte ein Spiel schlechter abschneiden als erwartet, handelt es sich um eine Schmutzkampagne. Man lernt nie aus. Muss ich mir merken. :D

Korrekt :)
- Hat ein Titel eine Wertung knapp größer gleich 80/90 ist das gekauft.
- hat er irgendwas über 90 ist es ein Hype
- ist er unter 90 ist es eine Schmutzkampagne
- ist er unter 80 ist der Titel unterschätzt

Einer meiner absoluten Lieblingsspiele hat sogar ne meta von 59% ^^

Also ich kann mir nach so vielen Fazits mittlerweile ein Bild machen. :)

Wer schon sehr lange spielt und mittlerweile Ermüdungserscheinungen bei Shooter Nr.300 hat und offen für neue Konzepte ist, sollte zugreifen.

Wer spiele wie Fortnite und Co feiert, wird eher Abstand halten müssen.

Zurück