Death Race als XBox 360 Game?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hatte gestern im Fernsehen Death Race gesehen. Dachte mir, dass zu diesem Film ein Game ganz gut paßt. Habt ihr eine Ahnung, ob es ein solches Game für die XBox 360 gibt? Und wie es bewertet wurde?
Google war da keine so große Hilfe.
:)

Nope, da gibbet nix Offizielles 'zu. Der Film ist ein Remake zu dem ollen 70er-Trashschinken "Death Race 2000" (mit David Carradine und Sylvester Stallone, als sie noch jünger waren), an welchen wiederum die "Carmageddon"-Games angelehnt sind.

...wodurch wiederum irgendwie das imo bessere "Have a N.I.C.E. Day" entstanden ist

Ich schätze bei der 360 kommt man da am ehesten mit Flatout: Ultimate Carnage und dem kommenden Xbla Spiel Scrap Metal dran
http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1819/

Ist aber beides nicht wirklich das selbe. Autorennen mit Waffen bietet imo nur Full Auto, und das finde ich arg Geschmackssache

Stimmt, Have a N.I.C.E. Day von Synetic war ein saugeiles Spiel. Auch der Nachfolger "N.I.C.E. 2" war nicht schlecht, allerdings durch seine Verlagerung in "realistischere" Gefilde irgendwie nicht mehr ganz so cool. Zu schade, dass sich Synetic nun nur noch mit "Alarm für Cobra 11" und ähnlichem Scheißdreck herumschlägt. Die "World Racing"-Engine ist immer noch für einige nette optische Spielereien gut und ein neues "N.I.C.E." auf die klassische Carrera-Bahn-Art wie im ersten Teil würde Deutschland im Rennspielsektor vielleicht mal wieder erwas Rückenwind verschaffen.

Naja mir fällt da spontan Vigilante 8 ein. Das ist zwar kein wirklich komplexes Spiel, aber da geht eben auch um friss oder stirb in Autos. Waffen sind auch mit dabei und kaputt machen geht auch^^.

Hatte das ganz früher mal auf der Playsi 1 und ich glaube das ist jetzt auch als Arcade-Game für die 360 verfügbar. Sollte auch nicht mehr allzu teuter sein.

:)

also ich muss bei dem Film immer an Rock 'n' Roll Racing (SNES) denken :-)

Zurück