Dead Space: Schmückt Magazin-Cover

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Schmückt Magazin-Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Schmückt Magazin-Cover
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
würg! event horizon war ein richtig schlechter film... aber die thematik insgesamt interessiert mich sehr... dem game geb ich ma ne chance
 
E

Eddy

Guest
Event Horizon ist ein absoluter Klassiker - ein guter, nervenaufreibender und dramaturgisch fein inszinierter Film.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
der menschliche geschmack ist so individuell wie der mensch selber - eine gute, nervenauftreibende und dramaturgisch fein inszenierte emotion.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Event Horizon fande ich auch absolut saugeil. Sehr spannend und gut inszeniert. Ein richtig guter SciFi-Schocker

Beim Spiel bin ich trotzdem skeptisch ;)
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
"Event Horizon" ist der beste Film, den Paul WS Anderson je gemacht hat.
Ein Spiel, das in diesem universum mit der Erforschung dieser furchtbaren Dimension wäre schon sehr interessant.
 
R

ricochet

Guest
yo, event horizon ist einer meiner lieblingsfilme aller zeiten; da ich mich sehr für das universum, gravitation, schwarze löcher undso interessiere, freue ich mich auf das game hier...

...mfg....
 
P

Phil_2k7

Guest
ich bin allem filmumsetzungen gegenüber sehr skeptisch auch wenn der film schon älter ist.
trotzdem soll man spiele nicht verfilmen oder filme versoften dass klappt meistens nicht sonderlich gut
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
"Event Horizon" ist auf jeden Fall besser als sein Ruf und zweifelsohne auch Anderson's bislang bester Film - Was ja angesichts seiner anderen Machwerke wohl keine große Kunst ist. Dennoch kann der Streifen zu keinem Zeitpunkt gegen seine offensichtlichen Inspirationsquellen, die "Hellraiser"-Filme, anstinken.
 
Oben Unten