Dead Space: Schmückt Magazin-Cover

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Schmückt Magazin-Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Schmückt Magazin-Cover
 
würg! event horizon war ein richtig schlechter film... aber die thematik insgesamt interessiert mich sehr... dem game geb ich ma ne chance
 
Event Horizon ist ein absoluter Klassiker - ein guter, nervenaufreibender und dramaturgisch fein inszinierter Film.
 
der menschliche geschmack ist so individuell wie der mensch selber - eine gute, nervenauftreibende und dramaturgisch fein inszenierte emotion.
 
Event Horizon fande ich auch absolut saugeil. Sehr spannend und gut inszeniert. Ein richtig guter SciFi-Schocker

Beim Spiel bin ich trotzdem skeptisch ;)
 
"Event Horizon" ist der beste Film, den Paul WS Anderson je gemacht hat.
Ein Spiel, das in diesem universum mit der Erforschung dieser furchtbaren Dimension wäre schon sehr interessant.
 
yo, event horizon ist einer meiner lieblingsfilme aller zeiten; da ich mich sehr für das universum, gravitation, schwarze löcher undso interessiere, freue ich mich auf das game hier...

...mfg....
 
ich bin allem filmumsetzungen gegenüber sehr skeptisch auch wenn der film schon älter ist.
trotzdem soll man spiele nicht verfilmen oder filme versoften dass klappt meistens nicht sonderlich gut
 
"Event Horizon" ist auf jeden Fall besser als sein Ruf und zweifelsohne auch Anderson's bislang bester Film - Was ja angesichts seiner anderen Machwerke wohl keine große Kunst ist. Dennoch kann der Streifen zu keinem Zeitpunkt gegen seine offensichtlichen Inspirationsquellen, die "Hellraiser"-Filme, anstinken.
 
Zurück