Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"

Ist Condemned (Teil 1 und 2) in Deutschland nicht auf der Liste B und beschlagnahmt worden? Ich kann mir also, falls es dem Original treu bleiben würde, für Deutschland kein Remake oder Remaster vorstellen.

Über das Dead Space Remake freue ich mich. Ich hoffe es wird mich genau so flashen wie das Original von damals.

Glaub ja. Hab damals alles aus Österreich oder UK geholt :D
 
Bin schon mal ernüchtert. Sieht nicht so krass viel besser aus als das Original finde ich. Wobei im direkten Vergleich sieht es auch wieder deutlich geiler aus. Bin hin und hergerissen. :D
 
Also die geplanten Änderungen überzeugen mich jetzt nicht hundertprozentig.
 
Also ich hab mal reingezappt und hab DS genau so in Erinnerung :)
 
Naja erstens ist das ein early pre production Build, also da wird sich sicher noch einiges tun und zweitens sieht das schon viel besser aus. Am besten heut mal noch Dead Space einlegen dann wird man schnell von der Realität eingeholt :)
 
Das stimmt schon.
letztens mal ein Video vom Original gesehen, aber das sah schon noch recht ordentlich aus.
Texturen waren zwar ziemlich verwaschen, aber die geometrien sahen noch recht gut aus
 
Auf Videos auf Smartphonedisplay vielleicht. Auf nem schönen grossen. Modernen 65 Zoller macht das in der geringen Auflösung aber heute leider nix mehr her :(
 
Ich finde auch das kann man noch gut spielen, aber ich bin auch mittlerweile in der Retro Ecke angekommen! :D
 
Mir hat das, was sie vom Remake gezeigt haben, extrem gut gefallen.

Das Original kann man meiner Meinung nach immer noch gut spielen. Es ist vergleichsweise gut gealtert.
 
Gefallen hat es mir auch, aber das alte in höhere Auflösung kann man fast wieder neu verkaufen, wenn ich mir hier so das Vergleichsvideo anschaue, ist der Unterschied zwar deutlich da, aber nicht so groß wie man vielleicht annehmen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaub auch viele alte Spiele profitieren heute enorm davon, das halt auch die meisten neuen Spiele grafisch eher zweitklassig sind.
 
Auf Videos auf Smartphonedisplay vielleicht. Auf nem schönen grossen. Modernen 65 Zoller macht das in der geringen Auflösung aber heute leider nix mehr her :(
PC Version sieht immer noch gut aus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel ist derart schlauchig, dass ich fast fotorealistische Optik für das Remake erwarte. Hätten sie mal lieber die Unreal Engine 5 genommen.
 
Zurück