Dead Space: Neues Spiel für Xbox One und PS4 möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neues Spiel für Xbox One und PS4 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Neues Spiel für Xbox One und PS4 möglich
 
Guter Mann der Herr Papoutsis. Nicht weil er dem Franchise eine Chance geben will, was zwar auch erfreulich ist (bitte ohne Mikrotransaktionen). Es geht vielmehr darum das er den PC nicht bedacht hat, ud nur von Konsolen sprach. Eine sehr gute Einstellung, denn der PC ist vollkommen irrelevant für solche epischen Titel. Keine Sau hat sich das auf dem PC gekauft (fairerweise waren die zahlen auf der Konsole auch nicht so gut, aber dennoch meilenweit über dem PC), weil die Anforderungen extrem hoch waren. Kenne jemanden der hat einen topaktuellen 8 Kern Prozessor, eine GTX 680 und 16 GB DDR 3 Ram. Dead Space 3 ruckelt bei ihm und sieht keinen Deut besser als die Xbox 360 Version aus. Sein System kostete aber fast 2000€. Was für eine Enttäuschung!
 
So jetzt mal zum Thema DS4.
Am besten mehr Action, 4er Coop und Terroristen reinpacken.
Damit die Serie komplett ihre Wurzeln verliert.
 
Nach dem miserablen dritten Teil möchte ich eigentlich kein neues DS sehen.
 
DS4 nur dann, wenn man sich stark, ganz stark am ersten Teil orientiert. Alles andere können sie sich dorthin schieben, wo kein Licht mehr scheint.
 
Ich hab Dead Space 3 über ps plus bekommen und nichtmal fertig gespielt.
Visceral Games, genauso wie Capcom sollten endlich verstehen warum Resident Evil und später dann Dead Spacepso gut ankamen.

Es gibt genügend Leute die bock haben sich zu gruseln. Selbst Mädels rennen wie verrückte ins Kino wenn ein neuer Paranormal activity teil ins kino kommt.
Aber nein, Action und coop sind ja das mittel zum Erfolg. Tz
 
Dead Space 3 war der beste Teil der Trilogie. Hoffentlich kommt eine passende Fortsetzung.
 
Zumal die Kombination aus Horror und SciFi ein Totschlagargument ist, denn außer DS und Alien, dass alle Jubeljahre (und in schlecht) kommt, gibt es in dem Sektor ja nicht viel. Zumindest fällt mir nix ein. Und die Käuferschicht sollte ja definitiv da sein.
 
Habe ich noch gar nicht durchgespielt. Ob ich mich nochmal dransetzen sollte?
 
Dead Space 3 war der beste Teil der Trilogie. Hoffentlich kommt eine passende Fortsetzung.

Zwar hat jeder ein Recht auf seine Meinung, aber hier dürftest du zur Minderheit gehören. DS3 war der schlechtest Teil und selbst der Koop könnte nicht die Schwächen kaschieren.
 
Ich fand den 3. teil auch am schlechtesten, der 2. war noch recht gut. Den 2. und 3. hab ich übrigens auf dem PC gespielt. Dahmals noch ein Mittelklasse Rechner. Ruckelfrei und auf den höchsten Einstellungen.;):nut::mecker:
 
@PeterReiner
Dein Freund hat ein 2000 Euro System und DS3 ruckelt, dann hat er es beschissen konfiguriert oder ist zu doof dazu oder erzählt scheisse
 
Zurück