• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Zunächst nicht für den PC

Nein, ich habe heute einen Diättag eingelegt. Wenn das Wetter es zuläßt, kommt er mich morgen wieder besuchen.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wenn das Wetter es zuläßt, kommt er mich morgen wieder besuchen.:D

Verstehe, Du Lüstling. :D

...aber nur eine Gemüsepizza mit Vollkornboden.:D

Alles andere hätte Deine Frau wahrscheinlich auch nicht mitgemacht. :D

Du sagst es.:(:D

Meine ExFrau hat mich gemästet und meine jetzige W. kommt damit nicht klar.:D

Swar @

Naja ich flank mich lieber in mein Zockersessel, als mit gebückter Haltung vor dem PC zu gammeln :D
=================================================

ich habe für pc zocken einen chefsessel, und der ist sogar noch gemüdlicher und gesünder als eine coutch.ich weiß auch nicht was ihr für schreitische oder pc-sesseln ihr habt.

Es ist schon klar dass einen großen Unterschied macht, ob die Bildfläche jetzt 22" oder 42" groß ist! Was mein verehrte Vorredner hier aber meinte, ist die Tatsache, wenn Du vor einem 42" Flat zoggst, Du weit genug weg sitzt um die Fläche auch komplett im Auge zu haben!!!! Oder suchst Du den Monitor ab? ;) und bei einem 22 oder 24 Zoll, sitzt Du näher, das bild daher einfach schärfer und man hat somit ein fast noch besseres Bild! Aber ich gebe Dir recht, wenn wir von einer Ausnahme reden, Fußball spielen! Dass muss man einfach am Flat zoggn, aber wenn Du mal einen Strategietitel zoggst, C&C, auch Aufbau allá Anno... kannst so ne Kiste einfach in Tonne kloppen, hatte schon mit Beamer versucht, C&C Generals zu spielen, konntest einfach nur in die Tonne kloppen (OSTDEUTSCH) war unübersichtlich, unspielbar!!!!

2F2F hat folgendes geschrieben:

Es ist schon klar dass einen großen Unterschied macht, ob die Bildfläche jetzt 22" oder 42" groß ist! Was mein verehrte Vorredner hier aber meinte, ist die Tatsache, wenn Du vor einem 42" Flat zoggst, Du weit genug weg sitzt um die Fläche auch komplett im Auge zu haben!!!! Oder suchst Du den Monitor ab? ;) und bei einem 22 oder 24 Zoll, sitzt Du näher, das bild daher einfach schärfer und man hat somit ein fast noch besseres Bild! Aber ich gebe Dir recht, wenn wir von einer Ausnahme reden, Fußball spielen! Dass muss man einfach am Flat zoggn, aber wenn Du mal einen Strategietitel zoggst, C&C, auch Aufbau allá Anno... kannst so ne Kiste einfach in Tonne kloppen, hatte schon mit Beamer versucht, C&C Generals zu spielen, konntest einfach nur in die Tonne kloppen (OSTDEUTSCH) war unübersichtlich, unspielbar!!!!

Jedem das seine, ich hab jedenfalls keinen Bock, am PC zu zocken. Die Kohle für den ganzen Grafikkartenscheiß hab ich früher mal zum Fenster rausgeschmissen, als es noch keine HD Konsolen gab. Da war es wirklich besser, am Monitor als an der Flimmerröhre zu zocken. Und Strategiespiele spiele ich nicht.;)

LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

Swar @

Naja ich flank mich lieber in mein Zockersessel, als mit gebückter Haltung vor dem PC zu gammeln :D

=================================================

ich habe für pc zocken einen chefsessel, und der ist sogar noch gemüdlicher und gesünder als eine coutch.ich weiß auch nicht was ihr für schreitische oder pc-sesseln ihr habt.

Also zum spielen vor Konsole, habe ich mir neulich so ein ähnliches Teil geholt

http://www.forumla.de/attachments/s...mer-chair-commander-2-31hbmfk112l._ss400_.jpg

Nur komplett in schwarz und das Ding ist gemütlich. Einfach reinflanken, Füsse hochlegen, Controller in die Hand und loszocken.

Ich hab hier son Entspannungssessel vor meinen 42", hätte zwar lieber son Massagesessel, aber die sind zu teuer. :D

Ich hab hier son Entspannungssessel vor meinen 42", hätte zwar lieber son Massagesessel, aber die sind zu teuer. :D

Ich weiß gar nicht, wie viele (Konsoleros) in so einer geknautschten Haltung spielen können. Ich könnte nie halb liegend oder "angeschrägt" auf einer Coach lümmelnd zocken. Muss immer aufrecht vorm Monitor sitzen.

Ich sitze auch aufrecht, und zwar aufrecht liegend. Sehr bequem, und die Pizzaschnitten lassen sich auch gut greifen, links die Schüssel englisches Weingummi. Alles perfekt.:D

Ich sitze auch aufrecht, und zwar aufrecht liegend. Sehr bequem, und die Pizzaschnitten lassen sich auch gut greifen, links die Schüssel englisches Weingummi. Alles perfekt.:D

Bleibt denn da noch genügend Platz für den Bauch, den Du da vor Dir herschieben musst? ;)

Kein Bauch vorhanden bei mir, mach viel Sport.:);)

Erzähl` doch nicht. ;)

Doch echt, ganz im Ernst, wirklich, ich schwöre beim Bierbauch meines Vaters.:D

Doch echt, ganz im Ernst, wirklich, ich schwöre beim Bierbauch meines Vaters.:D

Kann mir ja auch egal sein. Aber Pizza & Co. setzten auf Dauer verdammt an. Ich vermeide jedenfalls zuviel Nascherei vorm PC.

Beste Grüße
WaschbrettBauchJim :D

Du, dass mit der Pizza ist ja auch eher ein Running Gag, ist nicht wirklich meine Ernährung. Naschen beim Zocken hab ich mir auch schon lange abgewöhnt, geht auch bei MW2 garned, keine Zeit.:D

Zurück