2F2F hat folgendes geschrieben:
Es ist schon klar dass einen großen Unterschied macht, ob die Bildfläche jetzt 22" oder 42" groß ist! Was mein verehrte Vorredner hier aber meinte, ist die Tatsache, wenn Du vor einem 42" Flat zoggst, Du weit genug weg sitzt um die Fläche auch komplett im Auge zu haben!!!! Oder suchst Du den Monitor ab?

und bei einem 22 oder 24 Zoll, sitzt Du näher, das bild daher einfach schärfer und man hat somit ein fast noch besseres Bild! Aber ich gebe Dir recht, wenn wir von einer Ausnahme reden, Fußball spielen! Dass muss man einfach am Flat zoggn, aber wenn Du mal einen Strategietitel zoggst, C&C, auch Aufbau allá Anno... kannst so ne Kiste einfach in Tonne kloppen, hatte schon mit Beamer versucht, C&C Generals zu spielen, konntest einfach nur in die Tonne kloppen (OSTDEUTSCH) war unübersichtlich, unspielbar!!!!
Jedem das seine, ich hab jedenfalls keinen Bock, am PC zu zocken. Die Kohle für den ganzen Grafikkartenscheiß hab ich früher mal zum Fenster rausgeschmissen, als es noch keine HD Konsolen gab. Da war es wirklich besser, am Monitor als an der Flimmerröhre zu zocken. Und Strategiespiele spiele ich nicht.