• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Multiplayer mit spielbaren Nekromorphs?

Ich bin ja immer noch der Meinung dass Dead Space 2 ohne MP besser dran wäre, aber mal schauen wie es im fertigen Spiel aussieht. Solange die Singleplayer Story und Spannung nicht drunter leidet und der MP als nette (belanglose?) Dreingabe zu sehen ist, ist mir das recht.

Kein Mensch braucht Multiplayer bei Dead Space, oder? Naja, wenn es den einen oder anderen glücklich macht...

Wieso quetschen die jetzt in jedes Game mit aller Gewalt einen Multiplayer rein, wenn dadurch immer die Qualität des Singleplayers leidet, obwohl der besonders bei Games wie Dead Space, Condemned oder BioShock sehr atmosphärisch sein soll.

das downloadspiel bekommen aber nur ps3 besitzer, wenn man die news ließt könnte man meinen es geht für alle. oder gab es dieß bezüglich eine neue ankündigung ?

Da bin ich schon gespannt drauf. Das erste Dead Space war gut. Schön gruselig (muss man abends spielen).

Warum meckert ihr? Ist doch schoen wenn die viel in einem spiel rein implementieren. Ob es jetzt ein Multiplayer ist oder etwas anderes. Lass uns einfach froh sein dass die Entwickeler für 60Euro was bieten wollen. Und eins noch. Dead Space 1 war genial. Teil 2 wird mindestens genauso sein^^

Bergwerkzwerg
Mich stört das dadurch nicht 100 Prozent des Teams am SP arbeitet, sondern villeicht nur 80 Prozent während die anderen 20 Prozent am MP arbeiten. Es besteht nun mal die Gefahr, das sich dies auf die Qualität und den Umfang des SP auswirken könnte.

Seh ich genauso. Ich will einen langen, atmosphärischen, packenden und spannenden Singleplayer, mindestens in Ausmaßen von DS1. Kein Mensch braucht den überflüssigen Multiplayer: wenn schon Multiplayer dann von miraus einen optionalen Koop-Modus, aber sonst nichts. Bei einem Koop muss wenisgtens der SP nicht darunter leiden (bzw. bis auf ein paar Scripts die vielleicht dann vereinfacht werden müssten, was aber wohl nicht so schlimm wäre).

Meiner Ansicht nach sind MP Modi für die meisten Games überflüssig wie ein Kropf, solange es nicht MP-Only-Games sind wie Unreal Tournament, Counterstrike usw. Gegen diese genannten Games kommt man eh nicht an mit einem überflüssigen und lieblos dazugeworfenen MP - nur "weil halt jedes Game heute einen (dummen) Deathmatch Modus dabei hat". Das ist verlorene Mühe. Zeitverschwendung. Für die 20 Leute, die das dann Online spielen. Wieso begreifen die Spieleentwickler das nicht?

fertigo hat folgendes geschrieben:

Meiner Ansicht nach sind MP Modi für die meisten Games überflüssig wie ein Kropf, solange es nicht MP-Only-Games sind wie Unreal Tournament, Counterstrike usw. Gegen diese genannten Games kommt man eh nicht an mit einem überflüssigen und lieblos dazugeworfenen MP - nur "weil halt jedes Game heute einen (dummen) Deathmatch Modus dabei hat". Das ist verlorene Mühe. Zeitverschwendung. Für die 20 Leute, die das dann Online spielen. Wieso begreifen die Spieleentwickler das nicht?

Modern Warfare usw. sind auch keine MP-Omly-Games. Trotzdem ist der Multiplayer da sehr wichtig (wichtiger vielleicht noch als der SP). Aber bei vielen Shootern ist es tatsächlich so, dass der MP kaum genutzt wird. Man hat dann leere Server und sucht vergeblich nach Mitspielern.

GarfieldausHN 
Ich meine gelesen zu haben dass das Team entgegensatz zum ersten Teil vergrößert wurde. Also kann man doch Leute für den Multiplayer abstellen. Trotzdem ist das Team genauso groß für den Singleplayer wie bei Teil 1 wenn nicht sogar etwas größer. Außerdem finde ich die bisher gezeigten Szenen aus Dead Space 2 schon mehr als beeindruckend.  Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das EA sein neues Zugpferd unfertig auf den Markt wirft. Deshalb mache ich mir ueberhaupt keine Sorgen was das Spiel angeht. :-) 
Ich bin aber froh das viele Leute hier das kritisch sehen denn so sieht EA dass sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen duerfen. ^^

Zurück