piko hat folgendes geschrieben:
Edit: Bevor sich jemand zu Naziverlgeichen oder anderem hinreißen lässt sollte man sich doch vor dem posten mal überlegen, dass es durchaus möglich ist, dass jemand vom bay. Sozialministerium mitliest. Und dass man damit mögliche Vorurteile gegen "erwachsene" Spieler bestätigt
Ich hoffe du meinst nicht mich!
Es ist ja nicht nur die Zensur von Medien, es ist auch diese Ausländerdebatte im Land, Polizeistaatswünsche (Datenspeicherung, Nacktscanner, Kameras überall, Bio.. Pass etc.), Afghanistankrieg (und damit Missbrauch der Bundeswehr/Grundgesetz) etc., Niedriglöhner/Zeitarbeit/Hartz 4.
Es ist doch einfach alles nur furchtbar! Und jedes Spiel, Film und Musikstück, welches jemals indiziert oder verboten wurde, dass wurde von einem Gericht in München verboten. Scheinbar hat nur Bayern Probleme mit Videospielen, also sollte es vielleicht auch nur in Bayern verboten werden. Ich wohne in Hamburg und muss meine Spiele aus Österreich beziehen, weil die Quadratköpfe in Bayern es so wollen...
Die haben da doch alle nen Brett vorm Kopf... die haben sich noch nie gefragt, warum das Land mit den strengsten Jugendschutz überhaupt, die meisten Schulamokläufer der letzte Jahre hatte. Vielleicht liegt es ja am grandios CDU/CSU Schulprogramm, an den missratenen Familien etc, aber man darf ja nicht sich selbst oder gar die potenziellen Wähler kritisieren, ne lass uns lieber ein Spiel ab 18 verbieten.
Und welche Politiker melden sich immer vorm 1. Mai, dass es ein Feiertag zuviel sei? Ja ja Bayern... aber warum drüber aufregen, sind ja nur Menschen...