Dead Rising Demo : Wie komme ich auf den US-Marktplatz ??!??

gut da muss ich noch nen moment üben ! ;)

aber habe es mir auch vorbestellt...gehe auch davon aus das es der absolute hammer wird und dass net nur wegen dem geschnetzel...denke die story is auch ganz geil bzw. wie sich da alles entwickelt...aber mal abwarten freue mich auf jeden fall riesig drauf..

gruss

Also, habe das Demo nun ebenfalls heruntergeladen und muss sagen es ist ein sehr sehr gutes und interessantes Game.
Allein die Anzahl an Zombies ist beeindruckend und das auch noch OHNE ruckler ---> einfach super (Also geht es doch !!! :bigsmile:)
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig jedoch ist es sicherlich in der Finalenversion möglich dies anders zu konfigurieren.

Kann es kaum noch abwarten

:mosh:

Meine vorläufige Bewertung (von 10) :

Grafik : 8
Steuerung : 7
Gameplay : 9
Sound : 9

:mosh:

Gamespot.com und Ign.com haben die ersten Dead Rising Reviews online gestellt >

> 8.3 bzw 8.4 von 10 Punkten.

http://xbox360.ign.com/articles/723/723910p3.html

http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadrising/review.html?sid=6155398

Scheint also echt ein "nettes" Spielchen für zwischendurch zu sein.

Allerdings habe ich wie immer Probleme damit, 59 Euro für sowas auszugeben.

Sunshine

naja ich denke das game könnte auch über längere zeit reizen ... einfach um immer wieder seinen highscore zu knacken (ähnlich wie gran turismo 4 auf der ps 2, dass ich heute immer noch ab und an mal zocke).. deswegen hab ich persönlich kein problem damit 60 euro dafür auszugeben ... wobei bei meinem fachhändler noch die importkosten dazukommen ... aber was solls 10 euro maximal ...

naja wie dem auch sei habe heute morgen um halb eins

471 zombies gekillt

hehe geile sache und dass alles in einer 1/4 stunde

grüßle scarf4ce

Also ich hab die Demo auch grad gezockt und bin hellauf begeistert.
In der Demo kann man (leider) nicht viel mehr machen als Zombies zu killen, aber das macht zumindest kurze Zeit echt Spaß.
Mal sehen was das Game so in der Vollversion mit sich bringt. vorbestellt ist es zumindest :)

Hihi, nach eifrigem Durchsuchen der verschiedenen Shops und Ausprobieren der ganzen Gegenstände und Waffen habe ich jetzt meinen ganz klaren Liebling gefunden: Das Katana (liegt auf einem Vordach, das man vom "Columbian Roastmaster"-Restaurant aus erreicht). Zombies halbieren in Echtzeit - Wo die Klinge durchgeht, wird auch getrennt! :mosh: :mosh: :mosh:

Hmm... Ich habe jetzt schon viel über Dead Rising gelesen und unzählige Videos angeschaut. Für den US Account bin ich zur Zeit irgendwie zu faul...

Ich frag mich nur, ob das Spiel wirklich eine gute Langzeitmotivation hat. Mir erscheint das alles zu eintönig!?!... Was haltet ihr von dem Review von IGN 8.3...? Ist jetzt auch nicht so sehr überragend oder?

Zurück