Dead Rising Demo : Wie komme ich auf den US-Marktplatz ??!??

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hi, wie bekomme ich nun die Demo zu Dead Rising ?
Wer hat es schon probiert ?
Wie ist die Demo ?

Brauche dringend infooooooooooos :nut:

danke für die hilfe

:mosh:

Im Zweifelsfall mit einem gültigen Account, der eine gültige Adresse in den Staaten aufweist ;) ...

Also,bei mir funktioniert es einwanfrei.
Zuerst hatte ich ein paar Probleme eine Amerikanische Adresse einzugeben,kenne keine ^^.
Habe dann einfach die Adresse einer EBGames (ebgames.com) Filiale genommen.Hat geklappt.

Die Demo habe ich schon runtergeladen,konnte sie aber noch nicht zocken.

Hier die genaue Anleitung zum Einrichten amerikanischer / japanischer XBOX360-Accounts :

http://www.gamersreports.com/article/19/

Sunshine

Gibts die Demo schon in Österreich?
Ansonnsten werd ich wohl noch warten.
Ob ichs jetzt oder in ein paar tagen spiele bleibt doch eigentlich egal.

Zur Demo selbst :

Absolut merkwürdiges Demo-Konzept :

Verlasse ich die Haupt-Shopping-Halle, so erscheint eine kurze Zwischensequenz und das Spiel ist aus. In der Haupt-Shopping-Halle selbst kann man eigentlich nur Zombies abmurksen ( werden allerdings nicht weniger ), Waffen ausprobieren, Klamotten anziehen, etc... Wieso man hier ein 15minütiges Zeitlimit aufgebrummt bekommt ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich deshalb, weil der antestende Gamer sowieso spätestens nach 30 Minuten genug hat.

Technisch ist die Demo zweischneidig : Absolut beeindruckend ist die Anzahl der Zombies, die sich gleichzeitig im Bild tummeln. Ruckler konnte ich keine ausmachen, dafür gibt es stellenweise schreckliches Tearing ( war mir irgendwie vor der XBOX360 kaum ein Begriff war ). Manche Texturen sehen fantastisch aus, andere wiederum pott-pott-hässlich.

Gut ist, dass die einzelnen Körper am Boden liegen bleiben, hingegen schlecht, dass die Blutlachen nach einigen Sekunden verschwinden. Das Metzeln macht für kurze Zeit Spaß ( das Ausprobieren der verschiedenen Waffen ), nach einer halben Stunde war jedoch bei mir die Luft raus.

Steuerungs - und kameratechnisch scheint mir jetzt schon vorprogrammiert zu sein, dass es während der Kämpfe zu dem einen oder anderen Ärgernis kommen wird.

Ich weiß noch nicht so genau, was ich nun von "Dead Rising" halten soll ( das Spiel selbst wird sicherlich mehr zu bieten haben als die Demo ), allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Top-Titel werden wird. Eher gehobenere Durschnittskost ( schätzungsweise 75 - 83 % ) - leider, leider.

Dazu muss ich aber - wie eingangs schon erwähnt, - sagen, dass ich das Konzept der Demo als nicht besonders gelungen empfunden habe.

Sunshine

Die Steuerung des Spiels ist gut, Animationen und dass schnetzeln machen einfach nur einen Riesenspass!

Zum antesten ist die Demo genau richtig! Im Spiel selbst wird es genug abwechslung geben, nicht nur stupides metzeln. Z.B. sind die Zombies auch nachts viel gefährlicher und schneller als am Tag. Du kannst auch versuchen, fast schleichend das Spiel zu beenden. Dann noch das Feature mit der Kamera und all die kleinen Dinge, die das Spiel interessant machen. Ich werde es bestimmt nicht nur einmal durchzocken. :)

Ich denke auch, dass es bei den relevanten Tests so zwischen 80-90 % bekommen wird.

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Hier die genaue Anleitung zum Einrichten amerikanischer / japanischer XBOX360-Accounts :

http://www.gamersreports.com/article/19/

Sunshine

MY English ist not good ,MY German is better :bigsmile:
würde Lothar Matheos sagen

spass bei seite, ich kann net grad viel English was steht da umgefär

Gut das ich schon seit ewigkeiten einen US Account habe , lustigerweise habe ich auch gleich das Sony Hauptquartier in New York genommen ^^ + richtiger Telefonnummer muhaha ^^ genial

@ Topic

Demo ist wie Sunshine sagte etwas merkwürdig gewählt, mir macht es einen riesen Spass immer was neues herauszufinden allerdings ist das Zeitlimit ein Witz ... Ich find die Grafik super alleine wieviele Gegner sich auf dem Bildschirm tummeln unglaublich.
Nach der Demo nun weiss ich auch warum das Spiel in Deutschland nie auf dem Markt kommt ^^ also mehr Blut und körperteile (Man kann sogar mit den abgetrennten Zombiekörperteilen Zombies metzeln lol) habe ich noch in keinem Spiel gesehen. Da die Demo leider ein Zeitlimit hat und sich automatisch beendet sobald man einen anderen Bereich betritt , kann man ausser dem Metzelfaktor kaum was zum Spiel sagen , wobei ich glaube dank den "Zwischensequenzen" (neue Bereiche) das die Story und Spannung nicht zu kurz kommen ^^
Für mich ein Must Have was ich bisher gesehen habe überzeugt mich auch wenn es die Demo nicht ganz schafft da sie zu stark beschnitten ist im Umfang , dafür gitb es ja xx Videos und Bilder und Erklärungen im Netz was das Spiel alles bieten wird.
Ich denke das Spiel wird so ne 80iger Wertung bekommen.

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Gut das ich schon seit ewigkeiten einen US Account habe , lustigerweise habe ich auch gleich das Sony Hauptquartier in New York genommen ^^ + richtiger Telefonnummer muhaha ^^ genial

@ Topic

Demo ist wie Sunshine sagte etwas merkwürdig gewählt, mir macht es einen riesen Spass immer was neues herauszufinden allerdings ist das Zeitlimit ein Witz ... Ich find die Grafik super alleine wieviele Gegner sich auf dem Bildschirm tummeln unglaublich.
Nach der Demo nun weiss ich auch warum das Spiel in Deutschland nie auf dem Markt kommt ^^ also mehr Blut und körperteile (Man kann sogar mit den abgetrennten Zombiekörperteilen Zombies metzeln lol) habe ich noch in keinem Spiel gesehen. Da die Demo leider ein Zeitlimit hat und sich automatisch beendet sobald man einen anderen Bereich betritt , kann man ausser dem Metzelfaktor kaum was zum Spiel sagen , wobei ich glaube dank den "Zwischensequenzen" (neue Bereiche) das die Story und Spannung nicht zu kurz kommen ^^
Für mich ein Must Have was ich bisher gesehen habe überzeugt mich auch wenn es die Demo nicht ganz schafft da sie zu stark beschnitten ist im Umfang , dafür gitb es ja xx Videos und Bilder und Erklärungen im Netz was das Spiel alles bieten wird.
Ich denke das Spiel wird so ne 80iger Wertung bekommen.

Kann mir jedmand , in deutsch , schritt für schritt erklären wie ich mir ein US-Account erstellen kann ?
Was muss ich machen und was muss ich alles haben (Kreditkarte ?!?) ?
Was muss ich bei der Konsole an den Einstellungen ändern ?

Danke für die Hilfe

PS
Habe dann jetzt gerade , bei Xbox-live , ein neues Profil erstellt.
Bin dan auf Gamertag nutzen
Jetzt verlangt er den Namen , Postleitzahl usw. uuuuuund
die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (ganz oben) ?!?!?
Hä ?!?
Ich kann mich nicht erinnern das ich das bei meinen deutschen account auch eingeben musste, da ich ja keine Kreditkarte überhaupt habe :)
Hab zwar ne Kerditkarte, möchte aber die nicht angeben

Wie soll es nun weitergehen ?

Eine Adresse aus dem Land dass Du gewählt hast für den Account (denke mal USA), kannste aus Google raussuchen. Ich denke mal Du hast direkt Goldmitgliedschaft angeklickt und musst deshalb die Kreditkartennummer eingeben. Nimm lieber Silber, was nach unten scrollen, da bekommste ja auch Deine Downloads...

MCferris hat folgendes geschrieben:

Eine Adresse aus dem Land dass Du gewählt hast für den Account (denke mal USA), kannste aus Google raussuchen. Ich denke mal Du hast direkt Goldmitgliedschaft angeklickt und musst deshalb die Kreditkartennummer eingeben. Nimm lieber Silber, was nach unten scrollen, da bekommste ja auch Deine Downloads...

Nun, adresse ahbe ich gefunden ---> no problem
Muss ich meine Konsole auch auf USA umstellen ?
Ich habe nicht direkt Gold-Mitgliedschaft angeklickt, dazu hatte ich nicht die wahl ?
Ich brauch mal schritt zu schritt ne Gebrauchsanleitung...

danke

Bin auf der Arbeit, da geht nur ab und an ein Quickpost! :-)

Also bei mir habe ich einen US Account erstellt mit der Adresse, Silber angeklickt und habe aber keine Kreditkartennummer angeben muessen. Evtl. mal im Konsolenmenue die Länderregion auf USA stellen. Bin wie gesagt auf der Arbeit und mein Chef würde es nicht gerne sehen, wenn ich Xbox360 hier spielen würde :p

Hier ne deutsche Anleitung Jungs:

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9238.php

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hier ne deutsche Anleitung Jungs:

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9238.php

Also habe bei XBox.com einen neuen Profil (Gamertag) erstellt (mit E-Mail adresse) , danach habe ich auch eine US-Adresse eingegeben.
Soweit so gut....
Nach dem ich dann bestätigt habe , kommt ne Seite auf mit "Registration" und ob ich bereits , mit diesem Profil , bei XBoxLive angemeldet bin bzw. war. Ich hab dann mal auf JA geklickt und dann erscheint :

" Die von Ihnen eingegebenen "Microsoft Passport Network"-Berechtigungen wurden nicht für die Anmeldung auf Xbox Live mit Hilfe einer Xbox 360 Konsole verwendet. "

Heisst das nun das ich zuerstmal über meine Xbox360 , diesen Gamertag (Profil) den ich bei XBox.com angelegt habe nutzen muss bzw. anmelden muss ?
---> denn das habe ich noch nicht getan

danke für eure hilfe

Also ist bei mir schon was her es ist aber super leicht
PC an neue E-MAil Adresse bei Hotmail machen , wichtig dort auch die US Adresse und Name eingeben ich glaube das muss nachher mit den XBL Angaben übereinstimmen ? Jedenfalls habe ich das so gemacht ?
Danach habe ich meine Konsole angemacht , habe übrigens nix auf Englisch umgestellt und habe einfach einen neuen Account erstellt Silber habe angegeben das ich in den USA wohne in New York dann die Sony Adresse aus New York dann die Telefonnummer eingetippt und dann den Account erstellt.
War eigentlich super einfach !?

Habe mir heute die Demo runtergeladen !

Ich muss zugeben es macht einen RIESENSPASS die Zombies zu killen,
klar der Umfang ist nicht so der Hammer..*hmm* eigentlich isses nur
Zombies metzeln ...

Aber, ich finds geil unkompliziert Zombies wegklatschen ... Geile Sache

Wieviele Zombies konntet Ihr in der 1/4 Stunde Metzeln ?

Also ich bin auf 301 gekommen ... werde aber weiter dran arbeiten und versuchen sowas um die 350 oder sogar 400 zu schaffen

Greetz

scarf4ce :bigsmile:

Zurück