• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3 für Xbox One in der Vorschau: Nick Ramos muss überleben - nur nicht in Deutschland

Ah, ihr seit doch kacke mit eurem 23Uhr Ding :D

tumblr_m0dil2yzFL1qc6xjqo1_500.jpg

Das wäre echt mal gut, wenn zu sowas ne Stellungnahme kommt. Beides ist durchaus realistisch, also in DE nur DE spiele aktivierbar, aber auch dass komplett PAL in DE aktivierbar ist.

Das wird dann auch für mich das absolute KO Kriterium. Kommt das DE in DE ding, dann hab ich meinen finalen Grund, defintiv die PS4 zu holen.

Bin immer noch recht entäuscht von dem Ding -_-
Alles sieht gleich aus...ob 2m laufen oder 50m fahren(was GEIL ;) )
überall der selbe (Apokalyptisch graue -_-)Ton...mag ja in HYPEZeiten von WalkingDead ganz gut kommen
...hat aber nichts mit DeadRising für mich zu tun, wo ist mein mit 100ten aberwitzigen Gadgets gefüllttes...
EINKAUFSZENTRUM...samt knallbunter (Psycho)Optik, vor ideen übersprudelnder Locations u LEGOHELMEN!!!

@jay, das war ein ausschnitt von ein paar minuten. da wird es sicher weiterhin verrückte abschnitte geben und nicht alles grau in grau bleiben.

So und jetzt kommt das Thema Region Lock auf den Tisch ;)

Demnächst auch auf der Xbone, man will sich doch schliesslich an den Jugendschutz halten. Spiele ab 18 darf man dann erst ab 23 Uhr spielen :D
AUTSCH O.o
So bescheuert es sich anhört...so abwegig ist es nicht :D
(ooooooh...danke SONY für unsere Erlösung "kniefall" ^^)

Das wäre echt mal gut, wenn zu sowas ne Stellungnahme kommt. Beides ist durchaus realistisch, also in DE nur DE spiele aktivierbar, aber auch dass komplett PAL in DE aktivierbar ist.

Das wird dann auch für mich das absolute KO Kriterium. Kommt das DE in DE ding, dann hab ich meinen finalen Grund, defintiv die PS4 zu holen.
Geht mir genauso. DR3 und Ryse snid zwei der Hauptgründe weshalb ich noch zur One tendiere (alle 24h online juckt mich nicht), aber Aussperren von AT und UK Titeln würde mich wohl umstimmen.

Treibt Ihm den Teufel aus :mecker:
Geiles Ding Fairplay XDD (wie immer ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das eben gelesen habe, funktioniert der XBone schon zu Release nur in ausgesuchten Ländern (basierend auf IP-Sperren bzw. Freigaben).

Die Technik wäre also da, von Anfang an.

Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sie sich trauen, indizierte/beschlagnahmte oder gar generell PEGI-Spiele zu bannen.

Theoretisch (bin kein Rechtsanwalt) müssen sie ja JEDE Anstrengung unternehmen, die Jugend zu schützen, die zumutbar ist.

Spannende Zeiten... Muss ich gleich mal den ersten Titel der oben genannten Reihe wieder einlegen :)

Ja die Frage sollte Sandro mal stellen solang er die Typen nich greifbar hat

@Gyro: Selbst bei der 360 wäre die Technik wenigstens geeignet um einen z.B. aus GOW auszusperren. Naja, bleibt spannend aber ohne gute Exklusivtitel bzw. mit verstümmelten Exklusivtiteln bleibt nicht mehr viel was für die One spricht.

@kire77
Echt, Ryse? Das sieht schon ziemlich gut aus, also optisch, aber spielerisch fand ich gezeigtes eher lahm...

Fachpresse die angespielt hat, bestätigte schon, dass das spiel nicht annähernd so qte lastig ist, wie es aussah.

Man kann nur abwarten. Ip importsperre wäre dann der endgültige ko

Fachpresse die angespielt hat, bestätigte schon, dass das spiel nicht annähernd so qte lastig ist, wie es aussah.

Man kann nur abwarten. Ip importsperre wäre dann der endgültige ko

Bin ich mal gespannt. Für mich sah es so aus, dass die QTE in jedem Kampf vorkommen

Also für mich sah so aus das die QTE ehr so wie ein Finsher sind

Galub ich auch. Und mittlerweile gibts ja viele (Schnetzel-)Games bei denen eine bestimmte Taste angezeigt wird, die man drücken muss um einen Finisher auszuführen. Ist auch nichts anderes als ein QTE.

Ich find jedenfalls Setting & optik cool!

Zurück