• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3 für Xbox One in der Vorschau: Nick Ramos muss überleben - nur nicht in Deutschland

Ich wollte mir das Game gar nicht anschauen, da Dead Rising 2 eines der rückschrittlichsten und langweiligsten Games war die ich kenne, Sprechboxen anstatt Dialoge hatte ich das letze mal auf dem Mega Drive.

Aber Dead Rising 3....sieht verdammt gut aus und der ernste Grundton gefällt mir auch. Wenn man diesen dämlichen Japan-Pathos weglässt und keine Kulleraugenmädchen mit rosa Köpfhörern nerven....dann könnte das Teil enormes Potential haben.

Hey, sogar Dune II auf dem MD hatte Sprachausgabe, zumindest teilweise :-P

MS sollte mal endlich bezügl. Ländercodes Klartext reden....
Ansonsten haben ide Leute hier doch keine Möglichkeit DR 3 zu spielen....

Das wird sicher erst zum Release bekannt....es betrifft größtenteils uns Deutsche...vlt erfährt man was auf der gamescom

MS sollte mal endlich bezügl. Ländercodes Klartext reden....
Ansonsten haben ide Leute hier doch keine Möglichkeit DR 3 zu spielen....

das haben sie doch.... deine XBoxone geht nur in ausgewählten Ländern und Ausslandsaccounts gibts nicht mehr....jetzt erinner dich an die alten Gears of War Mappacks in DE und kombinier das mit dem Aktivierungszwang und 24h Check..... und dann kannste deine Chancen ausrechnen DR3 als Import oder sonst wie uncut spielen zu können.... :/ (alle 24h den VPN Client benutzen mal beiseite lassen :D)

Zurück