Dead or Alive 5 Last Round: Hot Summer-Kostüme und kostenlose Stage

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Last Round: Hot Summer-Kostüme und kostenlose Stage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Last Round: Hot Summer-Kostüme und kostenlose Stage
 
Kleine Info am Rande, natürlich nur für alle Verrückten:

Die Kostüme bekommt ihr auch im Season Pass 2 ( ja, Season Pass 2), der ebenfalls für NUR 92,99 € erhältlich ist, so wie Season Pass 1. :D
 
Wenn du dir das Spiel nach UVP und die zwei Season Pass' kaufst, dann zahlst du für DoA5 Last Round nur 225,97 €, Ein Schnäppchen! :D
 
kostüme müll kostenlose stage müll game müll seasonpasse müll team ninja müll
 
Ich habe die Facebook Seite von D.O.A. im Rahmen meines Fighting-Games.de Blogs abonniert und bin extrem irritiert über die Vermarktung. Ich wusste ja, dass weibliche Charaktere, die animierten Titten und Outfits bei dem Spiel eine größere Rolle spielen, aber auf Facebook gibts quasi nur Cosplay, Outfits etc. zu sehen. Dabei hat das Spiel ein richtig gutes Gameplay und ein einzigartiges Kontersystem im Genre.

Das erklärt auch die (mittlerweile doppelten) Season-Pass Preise. Die verkaufen kein Spiel, sondern einen Fetisch.
 
Ich habe die Facebook Seite von D.O.A. im Rahmen meines Fighting-Games.de Blogs abonniert und bin extrem irritiert über die Vermarktung. Ich wusste ja, dass weibliche Charaktere, die animierten Titten und Outfits bei dem Spiel eine größere Rolle spielen, aber auf Facebook gibts quasi nur Cosplay, Outfits etc. zu sehen. Dabei hat das Spiel ein richtig gutes Gameplay und ein einzigartiges Kontersystem im Genre.

Das erklärt auch die (mittlerweile doppelten) Season-Pass Preise. Die verkaufen kein Spiel, sondern einen Fetisch.

Und das ist dir erst jetzt klar geworden. Spätestens seit dem Beach Volleyball Spiel ist klar geworden, dass es nur um den Fetisch geht. Virtuelle Frauen zu fotografieren, während sie sich auf der Bank rekeln, hat nichts mit Gameplay zu tun.
 
Klar hat DoA schon immer mit den Reizen gespielt, keine Frage. Gehört ja auch irgendwie zur DoA-Reihe dazu. Aber unter Itagaki's Führung war da noch ein Fünkchen an Niveau vorhanden. ^^ Mittlerweile hat das einfach lächerliche Züge angenommen. Das tolle Kampfsystem wird völlig unter den Tisch gekehrt.
 
Ne, wieso.....kann ja jeder im "Santa Claus Kostüm" fighten - gibts kostenlos und man sieht unter Garantie weder Möpse noch Pillermann durch - soll keiner behaupten die "Rudimentär Fighter" würden nicht auch bedient ::)
 
"Virtuelle Frauen zu fotografieren, während sie sich auf der Bank rekeln", hat mindestens genauso viel Gameplay, wie virtuelle Pokémon zu fotografieren, die in der Wildnis herumspringen ;)

Wenns Spaß macht, ist es ein gutes Spiel.
 
DOA war mein Persönlicher Sargnagel und Armutszeugnis der Current Gen
seit dem ist ihrgendwas kaputt in mir O.o daüfr der Geldbeutel aber auch wieder
dicker :p Ich fasse immer noch nicht was für nen ROTZ ich ja da für 40€ erstanden....
Und die Frechheit das komplett zu ignorieren...die Drecks DLC Politik weiterzuspin-
nen und einfach NICHTS als entschädgung hinterher zu werfen....ganz grosses Kino!
 
Ich hab nach wie vor kein "schlechtes Gewissen" (weil Sexismus vorhanden) und ich hab auch Spaß mit dem Game......keine Ahnung wieso früher alles besser war nur weils weniger möpselastig war - das Kampfsystem samt Physik, Technik usw wurde ja nicht schlechter in einer Form. Aber das Thema gabs ja schon öfter. Vielleicht wäre ein kostenloser "Amish DLC" eine ganz gute Idee für unsere Mimosen hier - dann ist wieder alles "feministic correct" ;)

P.S. Ich fand "Pokemon Snap" sehr spaßig...und fordernd :D
 
Naja es gibt unweigerlich Momente beim zocken von DOA....
wo ganz gross Fremdschämen angesagt ist ;) Stimme aber auch LEE und Dorgard
Absolut zu das DOA einfach ein so Famtastisch, Dynamsiches und Intuitives Kampf-
sytem hat....das erstens sehr einsteiger feundlich...aber dies nichts vom Anspruch nimmt
Im Gegensatz zu Tekken, MK und auch SouLCalibur gibts einfach ne Durchgreifende Logik
die es einen ermöglicht so Geile COmbos einfach aus dem Moment im Kampf zu ziehen :sun: !
Einfach weil jede Feilrichtung nen logischen u bei jedem Charakter gleichen Angriff mitbringt
Wenn ich schnell nach Vorn samt Kick drüclke...erwarte ich in ihrgendeiner Weise nen direkt-
en Kick nach vorn....das selbe mit hinten sollte nen Asufall Schritt nach hinten gefolgt von KICK
kommen....Es macht einfach was ich will und muss nicht wie bei der Konkurenz völlig Willkürliche
Kombos auswendig lernen wo heute einfach keine Zeit und auch kein Bock für habe :p Aber hier
eben trotzdem voll die Skills der Alten Tage ausleben und es ist so schnell und Brachial...jeder
KICK sitzt und spürt man....hasse Tekken und seine Leuchtkugeln dafür -_- Auch das Konter
System uCO....alles so Dynamsich u Schnelll.....die kleinen StageDinger auch immer wieder
Optisch Abwechlung bringen (wobei ich dezenteren Moemnte aus VIer weitaus besser
fand als das Krach Bum Bang in 5 (wenn in Vier durch das Krichen Glas etc. :eek2: !!! )
Aber ihrgendwie gehts nur noch um TITTEN....und das Game wird sich nicht mehr
gross weiter entwicklen mit kommenden Teilen....ist auch egal....die Veröffentlich
ung auf NextGen war der Höhepunkt des Wahnsinns zur Zeit...FUCK YOU !!!
 

^^ Hast schon nicht unrecht. Ja, die DLC-Politik macht es wirklich etwas madig. Die haben damit selbst Capcom sauber an die Wand gespielt. Das Kampfsystem ist immer noch super, aber leider auch einen kleinen Tick schlechter geworden. Beim Balancing stimmt es nicht mehr ganz so genau, wie noch bei Teil 4. Zumindest hat man bei dem Spiel die grundlegende Schwierigkeit für Einsteiger etwas angezogen. Mich persönlich betrifft es ja nicht wirklich, da ich seit DoA3 dabei bin und es noch täglich zocke, aber für Neulinge war es vorher simpler und spaßiger optisch aufregende Schlagabfolgen auf den Bildschirm zu zaubern.
 
Ich würde lieber wieder ein DoA haben das richtung Teil 1 oder 2 geht.
Oder einfach mal ne neue Marke.
 
eeeeeeeeeh...und was ist an DoA Vier jetzt gross anders als an 1 u 2 O.o ???
Selbst die Spielmoduse (trauriger Weise....) haben sich ja nicht ein Stück weiter
entwickelt...aber ja Lee...das Balacing hat etwas gelitte und man merkt das man
sich nur auf dem Ausruht was der Meister hinter lassen hat...NinjaTheorie ist
im Endeffekt TOT....
 
Es ist Team Ninja ;) Ninja Theory war wer anders. :)

@Absalom: Das Gameplay ist seit Teil 1 gleich bzw. seit Teil 2 kaum verändert worden. Das Blocken in DoA3 wurde vereinfacht, mit Teil 4 ist man zum alten System zurückgekehrt. Ansonsten wurde nur immer (naja, was heißt nur, ist auch viel Arbeit), das Move-Repertoire der Charakter erweitert, ergänzt und überarbeitet und man hat am Balancing gedreht. Die einzigen Änderungen sind in der Regel neue Kostüme und Stages. Mit DoA5 haben sie es aber übertrieben.

Und was mich an DoA5 am allermeisten aufregt: die "neuen" Charaktere. Rig und Mila mal außen vorgenommen, fehlt es ihnen allen an Tiefe oder "Einzigartigkeit" ... gut, Momji und Rachel kann man auch noch ausklammern, die sind aus Ninja Gaiden dazugekommen... aber Nyotengu? Man hat einfach das männliche Charaktermodell von Tengu aus DoA4 gegen eine Version mit Titten getauscht. Phase-4 ist ein Klon von Kasumi, einer von vielen und hat einfach ihr Move-Set bekommen, mit minimalen Änderungen bei der Ausführung bzw. den Animationen. Marie Rose ist in meinen Augen nix halbes, nix ganzes. Ihr Kampfstil fügt sich nicht so ins Gesamtbild ein, finde ich, aber gut, darüber kann man streiten. Der Gipfel des ganzen ist Honoka. Ein Charakter, deren Move-Set einfach nur eine Mischung aus allen anderen Kampfstilen ist. Raidou hat man einfach mal als Cyborg aus DoA1 zurückgebracht... bravo.

Ist ja schön und gut, dass von DoA5 bis Last Round der Serie insgesamt satte 9 Charaktere (die 4 Gast-Figuren aus Virtua Fighter nicht mitgerechnet) spendiert wurden... aber dafür fehlt es einigen davon an Tiefe. In DoA2, 3 und 4 wurden jeweils "nur" drei Charaktere eingeführt, die waren dafür aber vernünftig ausgearbeitet. Bin schon gespannt, was da in DoA6 draus werden soll. Mehr Charaktere ist grundsätzlich ganz nett, aber wenn es auf einmal so viele werden, leidet einfach deren Qualität darunter.
 
Zurück