Dead or Alive 5: Last Round - Bug im Tutorial zerstört Spielstand

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Bug im Tutorial zerstört Spielstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Bug im Tutorial zerstört Spielstand
 
tja ein glück das ich immer backups von allen saves mache wenn ich aus mache xd
 
Sowas geht einfach gar nicht. Dieses Spiel scheint allgemein ziemlich verbuggt und unfertig zu sein. Unabhängig davon hole ich mir dieses Game sowieso nicht, aber für die anderen natürlich sehr ärgerlich.
 
Ist das die neue Qualität von Heute? Spiel für 40 Euro, Season-Pass für 100 Euro und alles voll mit Bugs und Abstürzen. Und das alles bei nicht mal einem neuen Spiel sondern nur bei einer Wiederauflage?
 
Nicht schön.....ich mag diese "Modulbauweise" bei Games sowieso nicht sonderlich - im Unterschied zum letzten F2P Tekken Gedöns aber macht dieser Titel zumindest richtig Spaß :p....funzt mittlerweile auch auf ONE tadellos. Und "Titto.....ähm Tutorial" bei einem DOA braucht eh kein Menscht....trotzdem nicht schön.....
 
Das traurige ist irgendwie das die alte Version von 2012 tadellos funktioniert :(
 
das liegt an dem ganzen schnell schnell die wollen nur geld geld geld und bringend amit nur schlampige arbeit da
 
Beeindruckend das man nicht mal fertige Spiele auf den heutigen Konsolen lauffähig bekommt.

Ich bin dafür das die Hardwarehersteller (wieder) hohe Preise für Patches verlangen, damit die Hersteller angespornt sind, ihre Produkte fertig auf die Disc zu pressen. Da aber DriveClub und Halo MCC meiner Meinung nach die Höhepunkte der Dreistigkeit waren... wird das wohl eher nicht passieren.
 
Arcade zb stürzt immer sofort ab... Ist schon übel sowas zu releasen
 
Zurück