Dead or Alive 5: Last Round - Bug im Tutorial zerstört Spielstand

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
tja ein glück das ich immer backups von allen saves mache wenn ich aus mache xd
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Sowas geht einfach gar nicht. Dieses Spiel scheint allgemein ziemlich verbuggt und unfertig zu sein. Unabhängig davon hole ich mir dieses Game sowieso nicht, aber für die anderen natürlich sehr ärgerlich.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ist das die neue Qualität von Heute? Spiel für 40 Euro, Season-Pass für 100 Euro und alles voll mit Bugs und Abstürzen. Und das alles bei nicht mal einem neuen Spiel sondern nur bei einer Wiederauflage?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nicht schön.....ich mag diese "Modulbauweise" bei Games sowieso nicht sonderlich - im Unterschied zum letzten F2P Tekken Gedöns aber macht dieser Titel zumindest richtig Spaß :p....funzt mittlerweile auch auf ONE tadellos. Und "Titto.....ähm Tutorial" bei einem DOA braucht eh kein Menscht....trotzdem nicht schön.....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Das traurige ist irgendwie das die alte Version von 2012 tadellos funktioniert :(
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
das liegt an dem ganzen schnell schnell die wollen nur geld geld geld und bringend amit nur schlampige arbeit da
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Beeindruckend das man nicht mal fertige Spiele auf den heutigen Konsolen lauffähig bekommt.

Ich bin dafür das die Hardwarehersteller (wieder) hohe Preise für Patches verlangen, damit die Hersteller angespornt sind, ihre Produkte fertig auf die Disc zu pressen. Da aber DriveClub und Halo MCC meiner Meinung nach die Höhepunkte der Dreistigkeit waren... wird das wohl eher nicht passieren.
 

Marule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Arcade zb stürzt immer sofort ab... Ist schon übel sowas zu releasen
 
Oben Unten