DEAD MAN WALKING

Erwarte immer das Unerwartete, so kann dich das eigentlich Erwartete doch überraschen! So eine Scheiße fällt mir ständig ein, mein Doc sagt mit tiefer, ruhiger Stimme: "Mein Junge, wenn es sich bis 27 nicht gebessert hat...erschieße ich dich."

Wie kann eine Frau scheiße im Bett sein? Hab ich noch nicht erlebt, vielleicht anders aber doch nicht schlecht...außerdem sagt/schreibt man sowas nicht, ist ja gemein.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ja, ich. Nach den ganzen Posts, die du hier abgelassen hast, hatte ich große Erwartungen in dich.

Muhahahaha..... Den Spruch könntest Du in den "Spruch des Tages"-Thread setzen.... muhahaha

@evil: Der Satz ist ganz nett dazu! :bigsmile:
 
ja meine ex hatte zwar n guten willen aber trotzdem hat die voll versagt naja egal.
socke...ich hätte da interesse an dem 3d viech....is das auch nur so ne 30 tage kostelnos scheiße oder für immer umsonst?
 
@MagZero ja ja, wenn dann 3D. :) Du brauchst da aber echt Interesse, mit mal eben nebenbei was ab und an machen kommste da nicht weit. Evil hatte ja schon geschrieben, dass es am Anfang etwas erschlagen kann und bis Du damit animieren kannst...rechne mindesten ein halbes Jahr Einarbeitung an. Es ist eigentlich nicht wirklich schwer und recht gut strukturiert aber Du musst ja erstmal die tuts lesen und umsetzen. Einfacher wäre es wenn Du jemanden kennen würdest ders schon kann und ihm über die Schulter siehst. Wenn Du dich entschließt das wirklich zu lernen gucke mal bei "blendpolis" vorbei (googln). Das ist ein deutsches Forum für dieses Programm. Kannste auch Fragen stellen usw, wenn Du nett bist sind sie es auch und mir konnten sie immer helfen...und sehr oft :) Bin ja auch noch Anfänger. Aba macht echt Spaß. Bei Moho siehste schneller erfolge und Moho kann übrigens auch rendern, allerdings 2D halt. Der Wurm (mein Ava) ist mit Moho und rendered (wie man ja sieht).
 
n halbes jahr nehm ich in kauf! und wenns länger dauert auch nich schlimm...ehrgeiz besitze ich und motivation auch....aber trotzdem werd ich noch n bisschen weiter am büchlein schreiben. danke euch allen!
 
Wolte schon gestern meinen Senf dazu abgeben, schaffte es aber leider zeitlich (frauenbedingt:() nicht.

In einem guten Buch sollte nie niemlas die Action im Vordergrund stehen, da sie sich ,wie schon von anderen Marcel Reich-Ranickis aus der Community erwähnt, sehr schwer umschreiben bzw. vermitteln lässt. Ursprüngliuch wollte ich dir ein paar Ausschnitte aus "Dan Simmons: Die Hyperion-Gesänge" reintippseln, was mir aber zu viel Aufwand ist. Empfehle dir das Buch zu kaufen und zu lesen. Lohnen würde es sich auf jeden Fall, da du dort sehr schöne Beispiele, wie man einen Kampf beschreibt, sehen könntest(wie man aus einem Akt ein Massaker macht auch:bigsmile:).Lies einfach die Passagen mit Fehdmann Kassad. Ausserdem hat das Buch eine unglaublich gute Story mit sehr viel Tiefgang, Atmosphäre usw.

Das was du da "geschrieben" hast ist echt zu schlecht um ein sinnvolles Buch daraus zu machen. Womöglich irre ich mich und du bekehrst durch dein "Buch" die Jugend wieder zum lesen, darauf wetten würde ich aber nicht. Als Comic könnte es funktionieren deine Idee umzusetzen, so wie du dir das ungefähr vorgestellt hast und als Animation müsste es eigentlich funktionieren. Zum Abschluss noch eine Bitte:

MagZero lern etwas vernünftiges, womit du deiner Familie Brot zum Leben kaufen kannst. Werde nicht Schrifsteller!:bigsmile:
 
ja...ich glaube wenn ich so vor mich hin regiesseure (hä?) wie ich schreibe (also in dem stil) dann werde ich so ne art geheimempfehlung^^
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ja...ich glaube wenn ich so vor mich hin regiesseure (hä?) wie ich schreibe (also in dem stil) dann werde ich so ne art geheimempfehlung^^

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Allein die Aussage wäre schon filmreif. Mit diesem kleinen Satz hast du gerade dein erstes MiniKapitel in den Schatten gestellt! :bigsmile:
Ich glaube niemand hätte es schöner formulieren können :bigsmile:
 
Zurück