Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich

Und schon gar nicht für 400 Tacken.
Ist das Ding nie und nimmer wert.

Ist bald Ostern, dann kommen bestimmt wieder ein paar gute Angebote.

Aber wenn man schon über 300 für eine Switch hinlegen muss, kann man auch locker 400 für ne Pro ausgeben :D
 
Ja, mir kommt auch bei der X die Grafik nicht so scharf und die Frames nicht so smooth wie bei der Pro vor.
Liegt alles am Sound.
Who ist the monster?!
 
Ist bald Ostern, dann kommen bestimmt wieder ein paar gute Angebote.

Aber wenn man schon über 300 für eine Switch hinlegen muss, kann man auch locker 400 für ne Pro ausgeben :D

Die Switch wird regelmäßig benutzt, hat sich also bezahlt gemacht.
Playstation war nie so meins, und meine PS4 hat seit Jahren das Disc-Piep-Auswurfsyndrom, daher unbrauchbar.
 
Zurück