Days Gone: Weitere Spiele durchaus möglich

Eine Frechheit, dem Lord so etwas zu unterstellen!
frechheit-jpg.4750

Hab schon immer gewusst das Lord ein Troll ist. Glaubt noch nicht einmal an Nintendo. Echte Fanboys gehen durch gut und schlechte Zeiten.
 
Kann aber solche Kritik an Nintendo durchaus verstehen.
Ob das ding jetzt Wooley World, magisches Garn oder Bros. U heißt, am Ende ist es halt ein spielerisch einfaches 2D Hüpfspiel.
Nintendo braucht halt mehr als ihre unmotivierten Updates und Fortsetzungen.
 
Kann aber solche Kritik an Nintendo durchaus verstehen.
Ob das ding jetzt Wooley World, magisches Garn oder Bros. U heißt, am Ende ist es halt ein spielerisch einfaches 2D Hüpfspiel.
Nintendo braucht halt mehr als ihre unmotivierten Updates und Fortsetzungen.
Also so dann auch nicht, klar sind es im Kern 2D Jump and Runs aber doch alle samt sehr verschieden. Da ich alle drei besitze kann ich das schon sagen denk ich :D
 
Hab schon immer gewusst das Lord ein Troll ist. Glaubt noch nicht einmal an Nintendo. Echte Fanboys gehen durch gut und schlechte Zeiten.

Ich bin eben kein Fanboy, dass ich Wii und WiiU miserabel fand hab ich mehrffach geschrieben. Ich bewerte die Konsolen/Hersteller, wie sie jetzt sind und ich gehe 100% nicht mit denen durch gute und schlechte Zeiten.... dazu habe ich eben keine besondere Beziehung...

Wenn man von mir alte Beiträge sucht gibt es auch massig, wo ich was positives zur XBOX One schreibe, dass war zum Zeitpunkt richtig, hat aber heute keinerlei Gültigkeit mehr ;)
 
war zum Zeitpunkt richtig

Really? :D :D :D
Also sind beide Aussagen richtig? Die Gamecube-Nintendo-Spiele waren Müll und die Switch-Nintendo-Spiele sind das Nonplus-Ultra? :D

Deine Aussagen sind so gut wie nie richtig, weil du fast immer auf Fakten sche**t und damit einfach nur provozieren willst :D
Deshalb dreht sich deine Meinung schon mal von heute auf morgen um 180°
Suchst nur jemanden zum "Diskutieren", weil dir wieder mal langweilig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen mir die pro zu kaufen. Interessant ist das schon, auch reizt mich Horizon.
Wäre aber blöd wenn ich jetzt 400 Eier latze und zur E3 (PS5) die Pro zu Xbox Preisen verscherbelt wird :D
 
Ich würde mir jetzt keine Pro mehr holen :D
Lieber auf die PS5 warten und auf eine AK hoffen
 
Etwas offtopic, Sorry: habe mir heute Spontan Far Lone Sails im Store gekauft, das heute für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Leute, was ein cooles Spiel das ganze! Schaut euch es mal an. Alleine der soundtrack, überragend. Ist ein PC Port das ganze.
 
Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen mir die pro zu kaufen. Interessant ist das schon, auch reizt mich Horizon.
Wäre aber blöd wenn ich jetzt 400 Eier latze und zur E3 (PS5) die Pro zu Xbox Preisen verscherbelt wird :D

Eine PlayStation ist halt wertstabil.
Die PS3 wurde noch Ewigkeiten teurer als eine One verkauft.

Danke Sony!
 
Etwas offtopic, Sorry: habe mir heute Spontan Far Lone Sails im Store gekauft, das heute für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Leute, was ein cooles Spiel das ganze! Schaut euch es mal an. Alleine der soundtrack, überragend. Ist ein PC Port das ganze.

Kam das jetzt erst raus?
Kann mich noch an einen Game Two Beitrag vor Monaten erinnern.
 
Zurück