G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Elvis hat es ganz gut ausgedrückt. Man fiebert in einem The Last of Us mit den Charakteren mit. Ich das Spiel leider noch nicht gespielt, aber mir damals viele Let's Plays auf YouTube angeschaut.
Und das ist schon gut gemacht. Die Story erfindet nichts neu. Aber man taucht durch die guten Charaktere und glaubwürdig gehaltenen Charaktere gut in das Spiel ein.
Auch bei einem Alan Wake wollte ich damals immer wissen wie es weiter geht.
Beide Spiele bieten dazu noch genügend Gameplay.
Ich kann Gott sei dank nicht sehen was er schreibt (das es immer das Gegenteil ist, weiß ich auch so...), wenn dann fiebert er oder du mit den Charakteren mit, ich persönlich überhaupt nicht. Ich denke immer bei ND Spielen nur "aus welchem Film haben die das jetzt genommen..." und vor allem wenn ich um die nächste Ecke gehe... muss ich dann wieder den Controller zur Seite legen???
Mich reißen die Zwischensequenzen nur immer aus dem Spiel wieder raus, ich brauch nicht permanent ein Video, damit ich bei der Stange gehalten werde. Dieses zweigleisige.. offensichtlich wissen die nicht, ob sie ein Spiel machen oder ein Film.
Und bei Mario. Da ist man doch nicht gespannt wie es weiter geht.
Man genießt einfach nur die schönen Level und erfreut sich am guten Gameplay. Warum man da was macht, ist einem doch total egal.
Das ist doch gute daran, die Story ist einfach nur ein Aufhänger, mehr sollte ein Videospiel nicht haben, es soll ja gar nicht den nächsten Oscar gewinnen... meine Güte, ich spiele doch nicht ein JnR, um mehr aus Marios Kindheit zu erfahren...