• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel

Ne coole Rockergeschichte finde ich auch geil. Hoffentlich passt sich dann auch der Soundtrack diesem Theme an.

Diese art Weiber gehen erst von dir runter wenn die aufs klo müssen :D

Man ihr Dorfis seid aber janz schön weit vorn beim Schubladendenken.
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit einer Dame die nur noch Gesicht und Hintern frei hat. Ganz normale Menschen. Halt nicht konservativ aber das haste in Berlin eh selten.

Man ihr Dorfis seid aber janz schön weit vorn beim Schubladendenken.
Ich bin aktuell sehr zufrieden mit einer Dame die nur noch Gesicht und Hintern frei hat. Ganz normale Menschen. Halt nicht konservativ aber das haste in Berlin eh selten.
Vor allem haben die in der Regel auch keinen Stock im Hintern, Tattoos sind was feines.

Alle schon gesessen.... Oder müssen wieder rein....

#nurweilreinehautreinhaut

Seit meine Frau Tattooärmel und Abzieh-Tattoos auf Hals und Händen trägt, traut sie sich endlich wieder allein auf die Straße!

Die Polizei kommt mit dem wegsperren der tattowierten Verbrecher ja kaum nach!

Ach deswegen bist du in der Gang, dank deiner Frau. Naja man trifft wenigstens 1mal im Leben ne richtige Entscheidung, Glückwunsch :p :D

Ich bin in der Gang, weil ich ne PlayStation habe und gut schiessen kann! Wie alle anderen Members auch!

Übrigens bin ich sogar Gründungsmitglied!

In meiner Prime-Time hatte ich eine 2,7 KD in Call of Duty !!!!
Fast so gut wie AlphaBoss!

Also wenn nur Gesicht und Hintern frei vonnTattoos ist, würde mich das immer an nen Pavian erinnern :D

Hauptsache ihr nehmt das nicht zu ernst. Ich drehe aber bei einer schönen Frau die sehr viel Farbe auf der Haut trägt praktisch durch! Noch nen Septum dazu und ich muss aufpassen nich direkt nen Antrag zu machen.
In meinem Fitness Studio ist die alte von Jennifer Rostock auch am Start. Nichts ballert meinen Test Wert so nach oben wie diese Frau im Studio. :D

Mein Gott. Was soll Rainer da nur zu sagen.

Ich muss ihm den Link mal auf Insta schicken. Versandleiter Kim wird auch nicht erfreut sein

Dem armen Reiner fällt vor Schreck die Erdbeermilch aus der Hand! Das kannst du nicht verantworten!!

Hauptsache ihr nehmt das nicht zu ernst. Ich drehe aber bei einer schönen Frau die sehr viel Farbe auf der Haut trägt praktisch durch! Noch nen Septum dazu und ich muss aufpassen nich direkt nen Antrag zu machen.
In meinem Fitness Studio ist die alte von Jennifer Rostock auch am Start. Nichts ballert meinen Test Wert so nach oben wie diese Frau im Studio. :D

Sagt doch keiner was dagegen :)
Tattoos sind was schönes, aber es muss zum Typ passen.
Mir steht zB keines :D
Außerdem hab ich keinen Bock mich für ein halbes Leben auf ein Motiv festzulegen

Liest sich wie nen vernünftiger Freitag Abend der sich bis in den Montag zieht. :)

Immer noch gesünder als ne runde Essen bei MCDoof und Co :D

Zurück