• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days Gone: Sechs Stunden Zwischensequenzen im Spiel

Ich kenne auch Leute die nur das „Gameplay“ wollen, denen ist der Rest egal. Wahrscheinlich gibt es deswegen auch ab und an Spiele wo die Cutcenes nicht abbrechbar sind :D

In RE2 kommt man halt auch nicht auf unter 2 Stunden wenn man jede dumme Szene anguckt :D

Im Artikel wird eine Spielzeit von 30 Stunden angegeben.

Und wegklicken kommt eigentlich nur in Frage wenn die Story belanglos ist :)

Das sieht doch schon in den Trailern, eine weitere depressive Schicksalsstory übern alten Mann... irgendwo kommt dann vermutlich noch was schlimmes mit nem Kind rein und fertig, offensichtlich gibt es irgendeine Person bei Sony, die das so vorschreibt...

Wie ne Story richtig erzählt wird sieht man bei z.B. Half-Life, Metro und den klassischen Call of Dutys, nämlich mitten im Spiel und nicht abgegrenzt in Filmschnipseln. Aus meiner Sicht ist jede Zwischenseqzenz ein Versagen des Herstellers! ;)

Habe ich auch nie verstanden warum Leute beim ersten mal spielen die Cutsceens wegdrücken

Na, weil es sau langweilig ist, wenn ich Spiel spiele, will ich ein Spiel spielen...

Ich lehne auch nicht alle Zwischensequenzen ab, aber wenn sie inflationär benutzt werden bin ich davon kein Fan, es gibt soviel Spiele, wo man gerade am Anfang von ein Video ins nächste stolpert... macht mich fertig sowas.

Gute Stories hat Mario, einfach weil es schnell geht, es gibt ein kleines Einleitungsvideo und kleinen Abspann. Bei Days Gone hingegen haben sie schon nen Video über ne lächerliche Hochzeitsszene... boah wie scheiße, alleine wie die aussehen... mit Cappy und Kutte und das Weib voller Tattoos... iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario hat die besten Stories gnihihiiii :D
Bowser entführt Prinzessin und Mario der Retter eilt herbei die 100te.

Das entspricht doch demAnspruch eines 6 jaehrigen..oder jemandem der einfach nur hängengeblieben ist .

Mario hat die besten Stories gnihihiiii :D
Bowser entführt Prinzessin und Mario der Retter eilt herbei die 100te.

Das entspricht doch demAnspruch eines 6 jaehrigen..oder jemandem der einen hängengeblieben ist .

Nein mehr braucht man nicht für ein spiel...

Nein mehr braucht ein Lord nicht fuer ein Spiel in punkto Story...

Bitte verallgemeinere nicht immer das jeder so anspruchslos ist wie du selbst.

Ich bin auch ein großer Fan von Cut-Szenen wegdrücken.
Bin da schon etwas anspruchsvoller, was die Story betrifft,
v.a. wenn sie sich ernst nimmt.
Wenn die Szenen gut inszeniert sind, dann drück ich auch nicht weg,
das wird bei Days Gone der Fall sein.

Ein Uncharted würde ich beispielsweise wie ein Alan Wake niemals wegdrücken.
Beim dritten Witcher hat mich die Hauptstory aber gegen Mitte des Spiels verloren.
Unvorstellbar damals für mich, dass ich während Final Fantasy IX eine Cut-Szene überspringe :D

Mit Kutte und Cappy heiraten ist aber auch das letzte :D
Ich glaub Bend hatte Angst das man den Charakter nicht mehr erkennen würde.

Männer mit Caps und Frauen mit Tattoos.... Tiefer geht es nicht mehr!

Frauen mit Tattoos. <3 Bis aufs Gesicht können sie gern von oben bis unten vollgehakt sein, inkl Hals. Love it.

Zurück