Days Gone 2: Fortsetzung wurde von Sony angelehnt

Mal sehen, wie hoch die Wertung der PC Version sein wird, wenn es technisch, gleich zu Beginn, etwas sauberer läuft.
Wobei ja ein späterer Release nicht unbedingt heißt, dass es technisch jetzt rund läuft
*hust* Horizon *hust*. Da war ja sogar das Gegenteil der Fall :D


Falls es 80+ Wertungen einfährt, kann das ja vllt auch für ein Umdenken bei Sony führen.
Wäre echt schade, wenn man keinen zweiten Teil bingen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass Knack 2 eine Multi Millionen Dollar Produktion war. :D Einen 3. Teil wird es aller Wahrscheinlichkeit auch nie geben. Ich denke es ist völlig legitim einen gewissen Standard zu erwarten. Wenn man sich mal ansieht wie die Studios im Laufe der PS4 Gen sich gesteigert haben ist das schon enorm. Studios wie Naughty Dog, Santa Monica, Insomniac, Guerilla Games, Media Molecule oder Sucker Punch haben ein sehr hohes Niveau erreicht. Da ist einfach was passiert. Diese Studios liefern ab und an dieser Messlatte wird jeder weitere Release intern gemessen werden.

Im Falle von Sony Bend müssen sie nur aufpassen, dass sie das Studio nicht zu früh platt machen. Days Gone war die 1. AAA Produktion seit Jahren. Eine gewisse Vorlaufzeit benötigen die Studios einfach.

Aber das man generell qualitativ hohe Produke haben will ist in meinen Augen sehr positiv. Ich meine deswegen will man doch eine PS5. Genau wegen solchen Titeln.
 
Glaube nicht, dass Knack 2 eine Multi Millionen Dollar Produktion war. :D Einen 3. Teil wird es aller Wahrscheinlichkeit auch nie geben. Ich denke es ist völlig legitim einen gewissen Standard zu erwarten. Wenn man sich mal ansieht wie die Studios im Laufe der PS4 Gen sich gesteigert haben ist das schon enorm. Studios wie Naughty Dog, Santa Monica, Insomniac, Guerilla Games, Media Molecule oder Sucker Punch haben ein sehr hohes Niveau erreicht. Da ist einfach was passiert. Diese Studios liefern ab und an dieser Messlatte wird jeder weitere Release intern gemessen werden.

Im Falle von Sony Bend müssen sie nur aufpassen, dass sie das Studio nicht zu früh platt machen. Days Gone war die 1. AAA Produktion seit Jahren. Eine gewisse Vorlaufzeit benötigen die Studios einfach.

Aber das man generell qualitativ hohe Produke haben will ist in meinen Augen sehr positiv. Ich meine deswegen will man doch eine PS5. Genau wegen solchen Titeln.

Jein, nur wegen solcher Spiele will ich keine PS5. Im Vergleich zu diversen Spielen im 80er/90er Bereich, hatte ich mit vielen 70er Titeln mehr Spaß. Ich mag auch Spiele mit Ecken und Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, nur wegen solcher Spiele will ich keine PS5. Im Vergleich zu diversen Spielen im 80er/90er Bereich, hatte ich mit vielen 70er Titeln mehr Spaß. Ich mag auch Spiele mit Ecken und Kanten.

Hast du da ein paar Beispiele? Mir persönlich gefallen AAA Produktionen am besten. Das ist genau das was ich z. B. mag.

Edit. Oder meinst du jetzt eher schlecht bewertere Spiele? Im Falle von Days Gone war ja hauptsächlich die Technik schuld, dass es abgewertet wurde. Hatte mit Days Gone auch total meinen Spaß. Hier ist es ja eher so, dass es auf keinen Fall ein echter 70er Titel ist. Sehe Days Gone klar im 80er Bereich.

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass ich es richtig finde, wenn man auf die Qualität achtet. Ich meine ich will ja keine absichtlich produzierten Gurken spielen. :D Ich freue mich auf Spiele wie die Horizon oder God of War Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da ein paar Beispiele? Mir persönlich gefallen AAA Produktionen am besten. Das ist genau das was ich z. B. mag.

Days Gone :D, The Council (großartiges Spiel), The Evil Within 1+2, Greedfall, Until Dawn, Singularity (XBOX 360), Nier (PS3).

Garnicht so einfach wenn man nicht weiß, welche Spiele alles in die 70er Kategorie fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone :D, The Council (großartiges Spiel), The Evil Within 1+2, Greedfall, Until Dawn, Singularity (XBOX 360), Nier (PS3).

Garnicht so einfach wenn man nicht weiß, welche Spiele alles in die 70er Kategorie fallen.

Ne meine Aussage war ja nicht 90 er Titel sind super und 70er Titel sind Dreck, sondern das ich es legitim und richtig finde auf die Qualität zu achten und das man sich wegen Spielen wie der God of War Fortsetzung oder eben neuen Produktionen, die diese Qualität aufweisen eine Playstation kauft. Das es viele Spiele gibt im 70er oder 60er Bereich die Klasse sind ist doch klar. Until Dawn, The Order, Driveclub und wie sie alle heißen. Da würde ich eher darüber diskutieren wie jeweils solche Wertungen zustande kommen konnten. :D Dennoch kann man künftig im Vorfeld ja schon darauf achten, dass eben noch besser abgeliefert wird von Seiten der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück