Days Gone 2: Fortsetzung wurde von Sony angelehnt

Aus wirtschaftlicher Sicht, macht natürlich das Remake mehr Sinn,inclusive sehr gutem Ruf.:D
 
Das Remake wäre sinnvoll, vielleicht kann man so Teil 2 besser vergessen. :D
 
Kann man als Spieler ja auch Schade oder scheiße finden.
Vielleicht ist es auch ein Fehler von Sony.

Nur sollte Sony mit Projekten wirtschaftschaftlichen Unfug betreiben kann das eben auch Auswirkungen für dich als Gamer haben.

Von uns schwer einzuschätzen.

Allerdings wirken Ressourcen für ein Last of Us Remake auch nicht sinnvoll zu erscheinen.
Für Spieler scheinen da Ressourcen für ein Days Gone 2 mehr Sinn ergeben.

Das Spiel hat Gewinn abgeworfen, von daher kann man nicht von wirtschaftlichen Unfug sprechen. Die Entwicklungskosten sind wegen diversen Problemen und der längeren Entwicklungszeit höher als geplant ausgefallen. Das Risiko das dies beim Nachfolger nochmal passiert dürfte kleiner sein, da das Grundgerüst bereits steht. Bei einer neuen IP fängt man dagegen wieder bei Null an.
 
Ob es nun ein negativen Schatten auf last of us wirft oder nicht genug eingefahren hat, spekulieren kann man ewig.

Schade ist es trotzdem vor allem wenn man tatsächlich die Leute an ein last of us Remake ansetzt.
 
Ob es nun ein negativen Schatten auf last of us wirft oder nicht genug eingefahren hat, spekulieren kann man ewig.

Schade ist es trotzdem vor allem wenn man tatsächlich die Leute an ein last of us Remake ansetzt.

Bend Studios haben laut den Berichten mit dem Remake nichts zu tun.
 
Mal abwarten was jetzt von den Bend Studios kommt, wenn es nicht Days Gone 2 wird. Jetzt müssen sie ja dementsprechend liefern.
 
Man muss es doch positiv sehen!

Nach Quantum Break kam Control, nach Sunset Overdrive kam Spider-Man und nach Killzone SF kam Horizon und nach Infamous kam Ghost of Tsushima.

Das sind vier Beispiele, wo es besser wurde, als die Entwickler eine neue IP entwickelten. Also statt Days Gone nach zu trauen sollte man doch eher optimistisch in die Zukunft blicken.
 
Auf jeden sollte nun das Argument hinfällig sein das Sony die Spiele nur auf den PC bringt um den Nachfolger zu pushen :D
 
Man muss es doch positiv sehen!

Nach Quantum Break kam Control, nach Sunset Overdrive kam Spider-Man und nach Killzone SF kam Horizon und nach Infamous kam Ghost of Tsushima.

Das sind vier Beispiele, wo es besser wurde, als die Entwickler eine neue IP entwickelten. Also statt Days Gone nach zu trauen sollte man doch eher optimistisch in die Zukunft blicken.

Das ist bislang dein Beitrag des Jahres. Da ist ja nicht ein bisschen Schmarn enthalten! :o
Like!
 
Man muss es doch positiv sehen!

Nach Quantum Break kam Control, nach Sunset Overdrive kam Spider-Man und nach Killzone SF kam Horizon und nach Infamous kam Ghost of Tsushima.

Das sind vier Beispiele, wo es besser wurde, als die Entwickler eine neue IP entwickelten. Also statt Days Gone nach zu trauen sollte man doch eher optimistisch in die Zukunft blicken.


Davor wurd's aber zuerst schlechter :D
Alan Wake > Quantum Break
R&C > Sunset Overdrive
Killzone 3 > Killzone SF
Infamous 2> Infamous 3
 
Davor wurd's aber zuerst schlechter :D
Alan Wake > Quantum Break
R&C > Sunset Overdrive
Killzone 3 > Killzone SF
Infamous 2> Infamous 3

Typische Titel am Anfang einer Gen
Da ist rausbringen wichtiger als Perfektion.

Auch wenn Quantum Break schon recht spät kam. Allerdings war das Projekt recht ambitioniert geplant mit der TV Serie die nie kam.
 
Sony Bend muss aber auch die Füße still halten :)
Days Gone war gut, aber die haben zuvor auch nur gute PSVita Spiele gebracht.
Nur nicht übermütig werden und erstmal ND Niveau erreichen und dann versuchen an Kojima ranzukommen :D
 
Days Gone: Laut Director steht bei Sony der MetaScore an oberster Stelle
https://www.play3.de/2021/04/17/day...ht-bei-sony-der-metascore-an-oberster-stelle/
Kann irgendwo schon sein, man siehe zusätzlich noch the order oder driveclub.

Allerdings hätte hier die Ausnahme ruhig days gone 2 anstelle von Knack 2 sein dürfen. Der erste Teil dümpelt da auch bei 54% rum

Edit: 18.05 kommt die PC Version auf epic raus. Hoffe es verkauft sich enorm, damit die ein zweiten Teil bringen müssen :D
 
Zurück