Day of the Tentacle: Remaster-Version für PS4 und PC angekündigt, Grim Fandango Releasedatum bestätigt.

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle: Remaster-Version für PS4 und PC angekündigt, Grim Fandango Releasedatum bestätigt. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle: Remaster-Version für PS4 und PC angekündigt, Grim Fandango Releasedatum bestätigt.
 
Day of the Tentacle gilt bei nicht wenigen Spielern als bestes Spiel aller Zeiten bzw. war es bei der gleichnamigen Wahl immer sehr weit vorn. Das wird sicher viele freuen.
 
War zusammen mit der "Yakuza 5 kommt in den Westen"-Ankündigung heute mein persönliches Highlight. Freu mich darauf, eines der besten Adventures aller Zeiten in der Remastered-Version wieder mal spielen zu können :)
 
Vor allem fuer die vita ist das ein Titel wie gemacht fuer ne portable konsole mit touchoberflaeche und gamepad genauso wie grim fandango.... :)
 
DotT ist eines der besten Point & Click Adventures und ein Remaster kommt sicher ins Haus :)
 
Hilfe! Die nächsten "Remastered"-Versionen für die Current-Gen-Plattformen. - Braucht doch (in dem Maße) kein Mensch...
Ganz egal was DotT und / oder GF für einen Stellen- und Qualitätswert haben, es sind hier schlicht nur überarbeitete Versionen.

In diesem Sinne: Die Frage bleibt bestehen. Warum braucht es die aktuelle Konsolen-Generation?
 
Ich kenn das garnicht, ging an mir vorbei.
Da bietet sich ein Remaster vllt an.
 
Selbst Monkey Island war toll Remasterd.
Alt genug ist es und wenn die Qualität stimmt will ich es auch :)
 
Ich denke wenn man ein so alter und so kultiges Spiel neumacht, dann kann man sich darüber auch mal freuen. Es gibt zwar viel zu viele Ports/Remastered Versionen, aber ich finde hier macht es durchaus mal Sinn.
 
Na mal gucken, was gemacht wird. Das Spiel ist, so wie es ist, einwandfrei! Und vor allem macht der Stil etc. auch den Charme aus. Weiß nich, ob ich davon was überarbeitetes sehen will, oder ob das nicht eher diesen absoluten Klassiker zerstören wird. mal sehen
 
Am besten ist es noch wenn man zwischen alter und neuer Grafik umschalten kann.
 
Aber was für Sorgenfalten Falkit O.o ?!
Wenns wie Monkey Island umgesetzt wird...ein wahres RetroGeschenk !!!
Einfach weil wenn du willst...deinen Klassiker im Absoluten Original durch
nur einen Knopfdruck zurückhollst...und du brauchst nie wieder umswitchen
(Besser...kannste dann sogar extra zum Abhaten des Neuen Looks machen :p )
Geht doch nicht nur um die Grafische Aufpolierung...ich freu mich einfach ohne
Gross jetzt denn PC darauf vorzubereiten...oder überhaupt vor denn PC setzen
müssen -_- einfach Geil...so kann ich denn Klassiker endlich nachholen...sogar
auf Konsole! Freu mich Mega und hatte MonkeyIsland schon heftig abgefeiert!
 
Zurück