Day of the Tentacle: Remaster-Version für PS4 und PC angekündigt, Grim Fandango Releasedatum bestätigt.

Aber was für Sorgenfalten Falkit O.o ?!
Wenns wie Monkey Island umgesetzt wird...ein wahres RetroGeschenk !!!
Einfach weil wenn du willst...deinen Klassiker im Absoluten Original durch
nur einen Knopfdruck zurückhollst...und du brauchst nie wieder umswitchen
(Besser...kannste dann sogar extra zum Abhaten des Neuen Looks machen :p )
Geht doch nicht nur um die Grafische Aufpolierung...ich freu mich einfach ohne
Gross jetzt denn PC darauf vorzubereiten...oder überhaupt vor denn PC setzen
müssen -_- einfach Geil...so kann ich denn Klassiker endlich nachholen...sogar
auf Konsole! Freu mich Mega und hatte MonkeyIsland schon heftig abgefeiert!

Ich hoffe du hast Recht und es wird nicht verhunzt bzw einer neuen Generation auf falsche Art und Weise näher gebracht
 
Day of Tentacle habe ich nie gespielt. Soll ja ein Adventure-Klassiker sein. Die Remaster-Version gibt mir die Möglichkeit, dies nachzuholen.
Grim Fandango habe ich damals im Original gespielt. Das war super. Nur die Steuerung war 'ne Katastrophe. Und am Ende des Spiels gab's noch einen nervigen Bug, der dann allerdings durch einen Patch beseitigt werden konnte.
 
Zurück