Day of Defeat Source- freut euch auf´s zweite Probewochenende

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Wow, was muss ich da bei den Steam-News feststellen? Day of Defeat Source bekommt ein zweites freies Probe-Wochenende spendiert, wo man dann auch Colmar und Jagd ausprobieren kann. Ha, was bin ich froh, dass ich den Titel noch nicht gekauft habe. ;)
Nächstes Wochenende soll das schon sein. Fragt mich nicht, wann genau, denn die Ami-Zeiten kann oder will ich nicht auf unsere umrechnen. Aber wird man schon noch früh genug erfahren.
 
Yehaa, dann werden die Server ja mal wieder voll sein :) Auch wenn ich das Spiel schon längst besitze werde ich das Probewochenende zocken, weil einfach mehr Leute am Start sind. Vllt. kann man ja mal ne kleine Gamezone Zockerrunde machen ;)
 
Oh man habe den neuen Theard gar nicht gesehen. :)
Na ja Ich poste es hier nochmal rein wie lange die Testwoche läuft:


Freitag, 7. Juli 2006, 22.00 Uhr bis Montag, 10. Juli 2006, 22.00 Uhr




Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Yehaa, dann werden die Server ja mal wieder voll sein :) Auch wenn ich das Spiel schon längst besitze werde ich das Probewochenende zocken, weil einfach mehr Leute am Start sind. Vllt. kann man ja mal ne kleine Gamezone Zockerrunde machen ;)

Ja wieso nicht will mal schauen wie gut ihr seid. :praise:
Wann wollen wir uns Treffen und auf welchen Server?
Habt ihr den vielleicht X-Fire?
 
Xfire: mysterygamer1989

Einfach mal adden und dann anschreiben ;) Hab keine Stammserver
 
War ja gerade ne ziemlich geile Stunde mit Runner besonders die ersten Begegnung, als er mir unter die Linse kam :D Hoffentlich sieht man sich dieses Wochenende nochmal auf irgendeinen Server ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Xfire: mysterygamer1989

Einfach mal adden und dann anschreiben ;) Hab keine Stammserver
Genau, ist bei mir genauso.
Xfire: 4da1iberty(ja, das ist eine "1" kein "L" wie Ludwig, denn Großbuchstaben gehen bei Xfire nicht)
Nur ist bei mir das Problem, dass ich bisher noch nicht in Steam reingekommen bin.
 
Hatte gestern auch ein krasses Match mit bzw. gegen den Runner. Warum hast eigentlich gestern genau dann aufgehört, als wir beide dann endlich im selben Team spielen hätten können, Runner? Hatte dann einen so krassen Run. Da hab ich die gegnerische Mannschaft im Alleingang mal so richtig vorgeführt. Ich war selber überrascht. Aber meine Mannschaft war da leider nicht besonders gut. Aber ich will auch nicht sagen, dass die Gegner die besten waren, aber auch nicht die schlechtesten. Aber nicht das hier jemand meint, dass ich hier so angeben will, als wäre ich der Beste. Das weiß ich selber auch, dass ich der dann doch bei Weitem nicht bin.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Hatte gestern auch ein krasses Match mit bzw. gegen den Runner. Warum hast eigentlich gestern genau dann aufgehört, als wir beide dann endlich im selben Team spielen hätten können, Runner? Hatte dann einen so krassen Run. Da hab ich die gegnerische Mannschaft im Alleingang mal so richtig vorgeführt. Ich war selber überrascht. Aber meine Mannschaft war da leider nicht besonders gut. Aber ich will auch nicht sagen, dass die Gegner die besten waren, aber auch nicht die schlechtesten. Aber nicht das hier jemand meint, dass ich hier so angeben will, als wäre ich der Beste. Das weiß ich selber auch, dass ich der dann doch bei Weitem nicht bin.

Nun ja, dass lag daran weil ich manchmal keine Zeit hatte, und ich konnte ja nicht 72 Stunden am Stück spielen. Aber ich war ja nur 19 Stunden für euch da. 8)

Ich war nicht untätig und habe einige Screenshots gemacht die ich euch zeigen wollte:

Ein Ergebnisbeispiel:

Ergebnis 1

Bei dieser Runde hat sich 4daLiberty ein bisschen aufgeregt, wie man Rechts unten sieht.;)

Nächste Karte bitte!


Hier nochmal ein Ergenis das wesendlich besser ist:

Ergenis 2

Da seht ihr mich ganz oben und 4daLiberty seht ihr ein bisschen weiter unten. ;)

Nach einem Abschuss:

Abschuss

Hier habe ich mein Schwarm(ja ich weiss es war nicht die feine art:) ) die da Schnügu hiess und einen anderen mit einem Schuss eliminiert:

Zwei mit einem Schuss!

Hier noch ein Screenshot wo ich 4daLiberty gemess... äh geboxt habe. :bigsmile:

Geboxt!!

Na okey man sieht nix aber man merkt oben rechts das ich es geschafft habe. :praise:

Noch ein Bild wo ich die Gewehrgrante aufsetzte:

Gewehrgranaten!

So Hatte noch mehr aber die sind doch eher uninteressant.
:bigsmile:

Was mich doch verägert hat, war das ich keinen normalen server für meine lieblingskarte Snowbattlefield gefunden habe. Die meisten hatten da Pings von 200-500. Da konnte ich unmöglich beitreten. Doch Liberty hatte doch noch irgenwie einen gefunden. 8)
Trotzdem ist die Karte diesmal einfach zu kurtz gekommen. :(
Die neuen Karten sind wirklich gut gemacht mit diesen Bomben platzieren. Das brachte einfach frischen Wind bei DoD:Source. Aber das gab es schon leider im Vorgänger mit mehr umfang.

Aber insgesamt ein sehr gutes Spiel, das auch sehr süchtig machen kann. Doch ich werde es mir immer noch nicht zulegen, da ich finde, es hat zu wenig Karten... :((
 
Also bitte Runner, warum hast du ausgerechnet nicht Bilder davon, wo ich gar nicht mal schlecht war. Außgerechnet das auf flash, wo ich so abgeloost habe, hast du nehmen müssen?! :meckern:
Hast du kein Bild von snowbattlefield? Da war ich nämlich z.B. viel besser und auch auf kalt. Und das auf anzio war ja wohl schon lächerlich. Was soll ich machen, wenn die Mitspieler auch nichts besonders zusammenbringen? Außerdem hass ich diese Map tatsächlich. Auch avalanche ist nicht so mein Fall. Kalt, Argentan und manchmal Flash und Donner sind meine Lieblingskarten neben Snowbattlefield. Man kann aber da auch snow-sniper nehmen. Ist auch nach einer ähnlichen Idee gemacht worden.
Also, hast du Bilder von dem Match auf kalt und snowbattlefield? Die Bilder oben lassen mich ja wie als Oberlooser dastehen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Also bitte Runner, warum hast du ausgerechnet nicht Bilder davon, wo ich gar nicht mal schlecht war. Außgerechnet das auf flash, wo ich so abgeloost habe, hast du nehmen müssen?! :meckern:

Oh hätte nicht gedacht das du dich dadurch angegrieffen fühlst.
Ich glaubte eher, du würdest das mit Humor aufnehmen... :blackeye:


4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Hast du kein Bild von snowbattlefield? Da war ich nämlich z.B. viel besser und auch auf kalt. Und das auf anzio war ja wohl schon lächerlich. Was soll ich machen, wenn die Mitspieler auch nichts besonders zusammenbringen? Außerdem hass ich diese Map tatsächlich. Auch avalanche ist nicht so mein Fall. Kalt, Argentan und manchmal Flash und Donner sind meine Lieblingskarten neben Snowbattlefield. Man kann aber da auch snow-sniper nehmen. Ist auch nach einer ähnlichen Idee gemacht worden.

Das mit dem Screenshot ist mir kurtz nach Snow Battlefield eingefallen(eher am letzten spieleabend), deswegen ich keine davon habe...

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Also, hast du Bilder von dem Match auf kalt und snowbattlefield? Die Bilder oben lassen mich ja wie als Oberlooser dastehen.

Na so würde ich das jetzt nicht sehen. Solche ergebnise sind doch nixaussagent über die spielerischen fähigkeiten. Ausser du hättest da mit einen ganzen Clan zusammen gespielt gegen andere Clans. Jeder hat mal seinen schlechten tag bei spielen auch ich.
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Oh hätte nicht gedacht das du dich dadurch angegrieffen fühlst.
Ich glaubte eher, du würdest das mit Humor aufnehmen... :blackeye:

[...]
Na so würde ich das jetzt nicht sehen. Solche ergebnise sind doch nixaussagent über die spielerischen fähigkeiten. Ausser du hättest da mit einen ganzen Clan zusammen gespielt gegen andere Clans. Jeder hat mal seinen schlechten tag bei spielen auch ich.
Naja angegriffen nicht, nur irgendwie von dir ein wenig mies hingestellt. Normalerweise würde ich es ja mit Humor nehmen, aber es lässt halt mich vor den anderen Usern dastehen, als wär ich viel viel schlechter als du und das finde ich dann irgendwie schon mies von dir. Da hört sich dann vielleicht der Humor schon mal auf. Denn Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann und dann hättest du auch ein schlechtes Ergebnis von dir dazutun können, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob du an den beiden Tagen überhaupt mal schlecht warst. :bigsmile: ;)
Sicher, wenn ich da mit einem Clan gespielt hätte, dann wäre das ja wohl übel, aber ich hab ja gar keinen Clan(oldskool ist eine freie Spielergemeinschaft, aber kein Clan). Aber trotzdem zeigt halt das eben gerade die schlechtesten Scores dieser beiden Tage. Also von schlechtem Tag kann man da sowieso nicht sprechen. Von schlechten zwei Matches schon eher.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Naja angegriffen nicht, nur irgendwie von dir ein wenig mies hingestellt. Normalerweise würde ich es ja mit Humor nehmen, aber es lässt halt mich vor den anderen Usern dastehen, als wär ich viel viel schlechter als du und das finde ich dann irgendwie schon mies von dir. Da hört sich dann vielleicht der Humor schon mal auf.

Na gut dann höre ich auch auf damit. Ist halt meine Zynische Art. Die Personnen die ich kenne lachen eher darüber anstatt sich aufzuregen, ist halt von Mensch zu Mensch anderst. ;)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Denn Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann und dann hättest du auch ein schlechtes Ergebnis von dir dazutun können, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob du an den beiden Tagen überhaupt mal schlecht warst. :bigsmile: ;)

Nun ja so am Samstag war ich nicht so gut. Da gab es eine Runde da hatte ich mit einigen gespielt die immer am Falschen ort waren. und irgenwie immer abgeschossen wurden. Da regte ich mich so fest auf da beschimpfte ich die anderen als Bots. :0
Da ging es sogar bis daraus das ich alle meine eigenen Teamkammeraden über den haufen schoss(da war sogar mein schwarm dabei). :bigsmile:
Aber muss schon zugeben am letzten Tag hatte ich schon sehr erfolgreiche Matches gehapt. 8)

4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Sicher, wenn ich da mit einem Clan gespielt hätte, dann wäre das ja wohl übel, aber ich hab ja gar keinen Clan(oldskool ist eine freie Spielergemeinschaft, aber kein Clan). Aber trotzdem zeigt halt das eben gerade die schlechtesten Scores dieser beiden Tage. Also von schlechtem Tag kann man da sowieso nicht sprechen. Von schlechten zwei Matches schon eher.

Hab dich auch erst am letzten Tag mehr gesehen beim spielen. Davor hatte ich einigemale mit Mysterygamer gespielt aber auch sehr kurtz.Also habe ich von euere spielerische Leistung noch nicht so viel gesehen.
 
Schon gut Runner, bin ja auch als zu ernster Typ verschrien bzw. so bin ich halt. ;)
Ich war ja vielleicht bescheuert, denn warum hab ich nicht Bo-Shot im Hintergrund laufen lassen, dann hätte ich auch mal Screenshots machen können. Meine Güte, jetzt gibt´s wohl wirklich einen Grund, mir den Titel zu kaufen. ;) Naja, passt nur momentan nicht in meine schon Monate andauerde Spielekaufliste, wo ich eh schon immer zig mal überlegen muss, ob ich den und den Titel nun wirklich gleich haben muss, aber es handelt sich halt da oft um Collector´s Editions und nach denen bin ich ganz verrückt und da sollte man ja auch nicht ewig abwarten.
War übrigens kein Wunder, dass du mich nur den einen Tag länger angetroffen hast. Am Vortag hab ich nicht viel gespielt und davor konnte ich nicht in Steam rein, hatte aber den Freitag sowieso ein wenig verschwitzt.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
;) Naja, passt nur momentan nicht in meine schon Monate andauerde Spielekaufliste, wo ich eh schon immer zig mal überlegen muss, ob ich den und den Titel nun wirklich gleich haben muss, aber es handelt sich halt da oft um Collector´s Editions und nach denen bin ich ganz verrückt und da sollte man ja auch nicht ewig abwarten.

Hey was für ein zufall ich sitze auch auf so einer Einkaufsliste mit über 60 Spielen. ;)
Ich zerreis mich echt schon der kopf was ich den nun kaufen soll und was noch warten kann. Ich kaufe mir immer ein haufen Spiele obwohl ich noch auf 180 spiele(von 350) sitze, die noch durchgespielt werden müssten. :knockout:
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Hey was für ein zufall ich sitze auch auf so einer Einkaufsliste mit über 60 Spielen. ;)

Ich zerreis mich echt schon der kopf was ich den nun kaufen soll und was noch warten kann. Ich kaufe mir immer ein haufen Spiele obwohl ich noch auf 180 spiele(von 350) sitze, die noch durchgespielt werden müssten. :knockout:
Hmm, meine Liste ist da schon weitaus kleiner, also bei der, wo die Spiele in nächster Zeit in Frage kommen. Meine Dauerliste die ist zig mal so groß, aber die hat ja auch viel Zeit. Aber das mit den CEs ist echt krass, denn billig sind die Teile ja normalerweise nicht, auch wenn ich einige verbilligte auf meiner Liste habe. Aber es kommen auch ständig neue dazu. Da hab ich kaum eine Kaufpause. Gothic 3 steht dann z.B. auch schon wieder an, auch wenn´s im Oktober erst ist.
 
Zurück