4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Hatte gestern auch ein krasses Match mit bzw. gegen den Runner. Warum hast eigentlich gestern genau dann aufgehört, als wir beide dann endlich im selben Team spielen hätten können, Runner? Hatte dann einen so krassen Run. Da hab ich die gegnerische Mannschaft im Alleingang mal so richtig vorgeführt. Ich war selber überrascht. Aber meine Mannschaft war da leider nicht besonders gut. Aber ich will auch nicht sagen, dass die Gegner die besten waren, aber auch nicht die schlechtesten. Aber nicht das hier jemand meint, dass ich hier so angeben will, als wäre ich der Beste. Das weiß ich selber auch, dass ich der dann doch bei Weitem nicht bin.
Nun ja, dass lag daran weil ich manchmal keine Zeit hatte, und ich konnte ja nicht 72 Stunden am Stück spielen. Aber ich war ja nur 19 Stunden für euch da.
Ich war nicht untätig und habe einige Screenshots gemacht die ich euch zeigen wollte:
Ein Ergebnisbeispiel:
Ergebnis 1
Bei dieser Runde hat sich 4daLiberty ein bisschen aufgeregt, wie man Rechts unten sieht.
Nächste Karte bitte!
Hier nochmal ein Ergenis das wesendlich besser ist:
Ergenis 2
Da seht ihr mich ganz oben und 4daLiberty seht ihr ein bisschen weiter unten.
Nach einem Abschuss:
Abschuss
Hier habe ich mein Schwarm(ja ich weiss es war nicht die feine art

) die da Schnügu hiess und einen anderen mit einem Schuss eliminiert:
Zwei mit einem Schuss!
Hier noch ein Screenshot wo ich 4daLiberty gemess... äh geboxt habe.
Geboxt!!
Na okey man sieht nix aber man merkt oben rechts das ich es geschafft habe.
Noch ein Bild wo ich die Gewehrgrante aufsetzte:
Gewehrgranaten!
So Hatte noch mehr aber die sind doch eher uninteressant.
Was mich doch verägert hat, war das ich keinen normalen server für meine lieblingskarte Snowbattlefield gefunden habe. Die meisten hatten da Pings von 200-500. Da konnte ich unmöglich beitreten. Doch Liberty hatte doch noch irgenwie einen gefunden.
Trotzdem ist die Karte diesmal einfach zu kurtz gekommen.
Die neuen Karten sind wirklich gut gemacht mit diesen Bomben platzieren. Das brachte einfach frischen Wind bei DoD:Source. Aber das gab es schon leider im Vorgänger mit mehr umfang.
Aber insgesamt ein sehr gutes Spiel, das auch sehr süchtig machen kann. Doch ich werde es mir immer noch nicht zulegen, da ich finde, es hat zu wenig Karten...