• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daxter: hilfe

omegablue83

Erfahrener Benutzer
komme im gefängnis an der stelle nicht weiter wo 3 wachen um 2 säulen stolzieren. in der hinteren linken zelle (ist die einzige tür die aufgeht)finde ich keinen ausweg nur ein geheimnis zum freischalten. wo muss ich lang?

Ist schon lange her und ich bin mir auch nicht ganz sicher aber ich glaube, dass du unter dem bett herkrabbeln musst.

Ganz genau: unter einer der Pritschen ist ein Lüftungsschacht (frag mich aber nicht, unter welcher. Ist mit ziemlicher Sicherhiet aber nicht die mit dem Geheimnis)

Ich bin ganz neu hier. :bigsmile: Bei der Mine komm ich einfach nicht weiter :meckern: :( bei diesem Riesen Vie. :crazy: Ich schlag zweimal drauf,mach das Ungeziefer platt .Das geht ja noch. :) Aber dann kommt das Vie raus und macht mich :knockout: .Das regt mich voll auf :meckern: :meckern: :( !!!!Kann mir jemand von euch helfen :(( :(( Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee![/b]

Öh, aufgrund deiner Smiley-verseuchten Schreibweise habe ich zwar nur die Hälfte verstanden... Aber ich gehe mal davon aus, dass du die Riesenwespe mit dem abnehmbaren Hinterteil meinst. Das Viech darfst' gepflegt mit Granaten beschießen, wenn es sich zwecks Erholung an eine Wand setzt. Vorsicht: Es scheißt (ja, scheißt ;) :D ) zielsuchende Stachel!

Riesen Wespe? :crazy: NEIN das ist so'n Vieh :kuh: wo zuerst nur der Hintern aus der Erde rausguckt .Auserdem schreibe ich gerne mit Smiles.Das
ist nämlich COOL
Hast du viellecht Star Wars Battlefront 2 für :psp: ?Kannst du mir sagen
wie oder ob man da Planeten freischaltet?

Transit System hat sich erledigt ,nun brauch ich Hilfe bei der Mine Ich hab 5 Kristalle aber ich find eifach nicht die anderen . :((

Zurück