Dashboard Update - GOW - Account

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
kann ich nicht einfach die daten, wie passwort und name meines us-accounts hier veröffentlichen?? das sich jeder die maps (gow) ziehen kann??

oder ist das verboten?? oder würde das niemand machen?`?

Das geht leider nicht,ich hab auch von nem Kumpel den Account gehabt und die Maps geladen.
Sie sind zwar auf meiner Platte drauf funzen aber nicht,da die Platte nicht zum erstellten Account passt.

Da hat Microsoft seine Hausaufgaben gemacht :bigsmile: .

also wir haben heute nen account erstellt, die maps geladen und dann auf 4 andere festplatten gezogen.

jedes mal im marktplatz - "inhalt erneut herunterladen" funktioniert mit den deutschen accounts.

hat es wirklich funktioniert? könnte ich es auch versuchen??

MFG B.FOX2

wenn aber bitte auch die daten von einem account posten,der auch schon andere dinge wie arcade games gezogen hat,damit ich auch mal was davon habe.:bigsmile:

Bei mir hats nicht gefunzt :blackeye: .

Naja so scharf bin ich auf die Maps nun auch nicht,da man ja eh nich genau weis ob ein Mitspieler die Maps hat.Deshalb lass ich sowas als Host gleich weg,da die anderen sonst gekickt werden wenn die Maps dran sind :praise: .

Nein, das kann gar nicht funktionieren. Ich und meine Kumpels haben das auch gemacht. Einer hat die Points aufn AT-Account geladen und die Maps auf seine 360 gepackt. Wir ham dann mit seinem Account die Maps auch auf unsere Festplatten geladen. Funktioniert soweit, aber spielbar sind die maps nicht. Man kann die Maps nur auf der 360, mit der sie runtergeladen wurden, mit allen Accounts spielen. Auf den anderen Konsolen lassen sich die maps nur mit dem Account, mit dem sie runtergeladen wurden (also in dem fall dem AT account), spielen.

Das gleiche gilt übrigens für alle Downloads, also auch sämtliche Arcade games.

Die lassen sich auch auf der anderen Konsole spielen, dazu muss allerdings der Account mit dem sie runtergeladen worden sind, eingeloggt UND online sein, man kann ja nen zweiten Controller anschalten und auf die Seite legen! Aber ich denke der zweite Account kann dann bei seinem rechtmäßigen Eigentümer nicht noch ein zweites mal online sein!

genau das habe ich doch geschrieben. und außerdem will man doch mit seinem eigenen account zocken und nicht mit einem anderen, den man sich auch noch mit freunden teilen muss. könnt ich mich nochmal entscheiden, hätte ich mir von anfang nen AT-account als hauptaccount erstellt. dann hätt ich warscheinlich weniger probleme. wie sehr ich deutschland dafür hasse:kotz:

Zurück