Das war wohl nix: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen 2020 - mit Video

@Ice

Du und dein MS...als ob das dein Lebensinhalt wäre. Wenn den Leuten das nicht passt, dann lass sie doch, außer das ist wirklich dein Lebensinhalt.

Punkt 1: Ich habe hier grundsätzlich nicht mit der Diskussion begonnen.

Punkt 2: Gaming ist mein Hobby über das ich gern schreibe und diskutiere. Und zwar nicht nur über Microsoft, sondern auch über Sony, Nintendo ect.
Aktuell geht es zum Beispiel gar nicht um MS sondern um Sony.

Punkt 3 Ich habe auch andere Hobbys, Arbeit, Familie... Nur weil ich hier mit diskutiere ist das nicht mein einziger Lebensinhalt.
Sinn eines Forums ist unter anderem sich über solche Sachen auszutauschen und zu diskutieren. Wenn dich das stört ist ein Forum der falsche Ort für dich.
Du kannst auch nur die News lesen.

Und ja, es ist hier eigentlich Offtopic. Aber das ist fast schon Standard hier und ist auch oft genug in Themen der Fall wo ich nicht beteiligt bin.
 
Es ist Spekulation meinerseits. Aber solche Diskussionen sind doch in einem Forum legitim, oder nicht? :)

Ja, schon. Dagegen sagt ja auch keiner was. Nur versuchst du damit ein Argument zu entkräftigen und darin liegt das eigentliche "Problem".
Wenn jemand schreibt "Microsoft macht dies und das, kommst du halt mit "Sony aber in Zukunft auch ... möglicherweise" :D
Stand jetzt macht es Sony halt nicht so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon. Dagegen sagt ja auch keiner was. Nur versuchst du damit ein Argument zu entkräftigen und darin liegt das eigentliche "Problem".
Wenn jemand schreibt "Microsoft macht dies und das, kommst du halt mit "Sony aber in Zukunft auch ... möglicherweise" :D
Stand jetzt macht es Sony halt nicht so ^^

Teils teils.
Unabhängig von den einzelnen PC Releases habe ich ja auch PS Now aufgeführt. Darüber waren schon so einige Playstation Exclusives der PS4 auf dem PC spielbar. Das ist eben schon aktuell der Fall.
Das meinte ich ja mit das es reine Exclusives spielbar nur auf einer Hardware in Zukunft immer weniger geben wird.
 
Naja, wie lange wartet man schon auf hochwertige Software? MS war es nicht möglich zum Start seiner neuen Konsole ein neues Spiel dazu zu packen? Ernsthaft? Ich meine wir reden von MS. Ein Exklusivdeal wäre sicherlich möglich gewesen, um die Zeit zu überbrücken bis die neuen Studios soweit sind. Aber gar nichts? Sorry, kann ich einfach nicht nachvollziehen.


Wie ich schon bereits schrieb, du musst dir keine Xbox kaufen. Ich habe auch keine lust über deinen persönlichen Geschmack zu diskutieren. Dir gefallen die Microsoft Spiele eben nicht, dann ist das so und wird höchstwahrscheinlich weiter so bleiben. Aber es gibt mehr als genug Leute, die mit der xbox sehr zufrieden sind. Du bist eben Microsoft Zielgruppe nicht. Ich kritisiere Nintendo auch nicht, nur weil ich deren Zielgruppe nicht bin, trotzdem macht Nintendo tolle Spiele, nur sind diese Spiele nichts für mich. Es gibt auch genug Alternativen, reicht dir die Playstation alleine nicht aus? Damit bist du, gehe ich mal von aus, genug bedient, da musst doch unbedingt keine Xbox noch her.


@IceX2

Mit diesen Leute wie Garfield hat es keinen Sinn zu diskutieren, diese Leute wollen immer recht behalten und Einsicht sieht man bei solchen Leute nie. Man liest nur schlechtes von ihm alles was von Microsoft kommt. Man bekommt schon der Eindruck, dass er hier nur trollen möchte. Nachhinein braucht man sich nicht zu wundern als Troll abgestempelt zu werden. Ich verstehe nicht, wie jemand in seinen Hobby so viel rumjammert. Das Problem ist sicher nicht die Xbox, sondern er ist einfach mit seinem Leben unzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceX2

Mit diesen Leute wie Garfield hat es keinen Sinn zu diskutieren, diese Leute wollen immer recht behalten und Einsicht sieht man bei solchen Leute nie. Man liest nur schlechtes von ihm alles was von Microsoft kommt. Man bekommt schon der Eindruck, dass er hier nur trollen möchte. Nachhinein braucht man sich nicht zu wundern als Troll abgestempelt zu werden. Ich verstehe nicht, wie jemand in seinen Hobby so viel rumjammert. Das Problem ist sicher nicht die Xbox, sondern er ist einfach mit seinem Leben unzufrieden.

Wusste garnicht das wir uns so gut kennen, dass du über mich und mein Leben bescheid weißt, vielleicht sollten wir uns mal treffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht das wir uns so gut kennen, dass du über mich und mein Leben bescheid weißt, vielleicht sollten wir uns mal treffen :D
Er hat doch recht! Nachdem du keine PS5 bekommen hast, warst du doch so unzufrieden mit deinem Leben, dass du dir schon die sX kaufen wolltest.
Naja Leben kann man das ja auch wirklich nicht mehr nennen. Ich empfinde jedenfalls Mitleid.
 
Musste über Weihnachten jetzt auch oft an die ärmsten der armen denken und wie viel Glück ich doch habe mit meiner PS5. Garfield war da ganz vorne dabei in meinen Gebeten. Ich wüsste auch nicht ob ich soviel Kraft in dieser düsteren Zeit hätte um noch ein Fünkchen Freude zu empfinden. Das Schicksal Gamer zweiter Klasse ist in diesen Zeiten besonders hart. Ich kann nur sagen wir haben 2021 und seht Ihr denn nicht das Licht am Ende des Horizonts. Garfield steckt im Moment noch mitten in der Sinnkrise seines trostlosen Gamer Daseins, aber es wird besser werden. Für professionelle Hilfe an ganz dunklen Tagen steht auch immer noch die Media Markt für Smalltalk zur Verfügung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasteland 3, Ori 2, Cyberpunk und Nintendo :D
Mecker nicht über Ori 2, sondern kauf dir ne Xbox-Konsole mit nem "X" am Ende :bigsmile:

Es gibt Menschen die verstehen nicht, dass die gekauften Studios auch tatsächlich Zeit zum entwickeln brauchen und dass ein gutes Spiel nicht in 6 Monaten zusammengepfuscht werden kann. Sie haben ja nicht umsonst die Studioanzahl auf 23 erhöht und so wenig war es jetzt nicht was die XBox Studios 2020 rausgebracht haben immerhin sind es 7 Spiele. Aber ganz egal was Microsoft macht, es gibt immer Deppen die irgendwas zum rumheulen haben...dann kauft euch eben die Xbox nicht und geht hier keinem auf dem Sack.
Wat, wer bist du denn? Bitte etwas auf den Ton achten.

Naja schau dir mal Bizarre Creations oder Insomniac unter Sony, MS, EA, Activision Leitung an... die Spiele waren plötzlich miserabel.
Welches miese Insomniac-Spiel meinst du?

Ich hab zwei Arbeitskollegen, die eigenlich PC Gamer sind,
das sind jetzt aber die schlimmsten Horizon Fanboys, die ich kenne.
Deine Kollegen haben echt nen guten Spiele-Geschmack, im Gegensatz zu dir :p
 
Zurück