• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Smiley-Spiel!

Also Threads gibts hier: :crazy:

Wie oft furzt Bud Spencer in 4 Fäuste für ein Hallelujah? :nut:

Natürlich hat Spille recht und gewinnt damit die 5. Runde. Und wie jeder unserer glücklichen Sieger bekommt auch er einen phenomenalen Preis:

Spille, der ja mit seinem Bastelshop (ich bin nicht mehr ganz sicher) ein viel beschäftigter Mann ist, hat sich nicht die Zeit, sich ewig lange Film-Schinken anzusehen. Daher habe ich hier etwas sehr praktisches für ihn: Der sonst 194 Minuten lange Streifen Titanic, seinerzeit ein großer Erfolg, wurde mit Hilfe von netten Plüschhäschen auf 30 Sekunden komprimiert und enthält nur die wesentlichen Inhalte des Films. Ich hoffe, diese Belohnung wird dein stressiges Leben erleichtern, Spille! :bigsmile:

Doch weil ja unser lustiges kleines Spiel noch längst kein Ende gefunden hat, gehen wir nun in Runde 6:

:bigsmile::sun::):):sun::bigsmile::bigsmile::sun::):):)...

Gib die nächten fünf Smileys an, die logischerweise folgen müssen! ;)

Ich denke ich trenn die Reihe zwischen den beiden Smilies, dann würden immer ein :)pro Reihe dazu kommen. Darum bin ich zum Entschluss gekommen, daß die Reihe normalerweise wie folgt weitergehen müsste:
:sun::bigsmile::bigsmile::sun::):):):).......usw.

Nein, tut mir leid, so ist das nicht gedacht!

@Spille:
4.gif
2200.gif

Spille hat zwar Recht, aber ich muss mir erstmal noch einen Preis überlegen! ;)[/code]

Was! Dir gehen jetzt schon die genialen Preise aus Schade. Und deine Smilerätsel wohl auch :blackeye:

Ich weiß die Antwort aber ich Streike ich habe keinen Orginellen Preis bekommen für die letzte richtige Lösung :bigsmile:

Also, da ich sehen muss, dass mein Thread in Anarchie und Revolution versinkt, muss ich einige Dinge klar stellen:

1) ICH mache hier die Rätsel! :meckern:
2) Es WIRD weitergehen, auch mit neuen Preisen, macht euch da mal keine Sorgen! :)
3) Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade keine Zeit, um etwas zu suchen, aber natürlich bekommst du deinen rechtmäßig erkämpften Preis, den ich mit viel Liebe aussuchen werde! ;):bigsmile:
4) Ich hatte am Anfang ÜBERHAUPT KEINEN PREIS und habe bisher IMMER was cooles gefunden! Denkt nur mal an Half-Life 3! ;) Also keine Sorge!

Und um diesen Worten auch Taten folgen zu lassen, kommt hier Spilles nächster, cooler Preis:

Nachdem ich mich nun mit schlechtem Gewissen ob meines Threads und seiner Unterhaltung, die nicht beendet werden darf, auch die Suche nach einem schönen Preis für Spille gemacht hatte, und zu erst nur dieses tolle Produkt hier finden konnte, hab ich nun doch noch etwas gutes für unsern lieben Spille gefunden, das ihn glücklich machen dürfte:

Die Mario Kart-Serie, die sich unter vielen Zockern einer großen Beliebtheit erfreut, wird nun fortgesetzt! Diesmal allerdings unter der Leitung von EA! Und die haben einiges am Spielprinzip geändert! Aber sieh selbst, Spille, denn dein Preis ist ein topexclusiver und brandheißer Vor-Ab-Trailer zu diesem potentiellen Hit, der nun auch ältere Spieler ansprechen könnte! :bigsmile:

Und um gleich wieder eine neue Herrausforderung für all die Rätselfans auf GZ bieten zu können, kommt hier auch gleich Runde 7 unseres lustigen Smiley-Spiels:

:):);););):p8)8):):):););););):p:p8)8)8):):):):););););)...

Wie muss die Reihe logischerweise fortgesetzt werde? Gib die nächsten 6 Smileys an, die folgen müssen!
Viel Glück, denn es wird wieder einen coolen Preis geben! ;)

P.S: Und als kleine Entschädigung für das "lange" Warten und die "Komplikationen" habe ich hier noch ein nettes Game für dich, Spille! :)

Oh, ups, ich hab den Zusatz vergessen, dass man die nächsten 6 Smileys angeben soll, werd ich gleich verbessern! Aber selbst wenn ich nur von 3 gesprochen hätte, wär's falsch!

Superjojo nun hast du mich wieder zufrieden gestellt ich werde meinen Streik beenden und wieder mit raten :bigsmile:.

Ach ja, danke für den starken Preis.:mosh:

Jap, natürlich hat John recht, und daher winkt auch ihm ein rechtmäßiger Preis, der diemal wieder richtig cool geworden ist:

Falls John Hip-Hop und Star Wars mag, habe ich die perfekte Belohnung für ihn: Einen geilen, mit wirklich schönen Grafiken untermalter Star Wars-Rap, der die gesamte Geschichte der alten Trilogie mit allen Charakteren wiedergibt! Du solltest dir dieses geile Video (auf "Watch Film" klicken) auf jeden Fall ansehen, John! :bigsmile:

So, und damit auf zu Runde 9, der letzten Aufwärmrunde, bevor dann die "richtigen Rätsel" folgen:

:sun::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::halo::halo::halo::(:(:kiss::sun::sun::sun::bigsmile::bigsmile::bigsmile::halo::halo::(:(:(:kiss:...

Gib nun die folgenden 13 Smileys an, die logischerweise folgen müssen!
Viel Glück euch allen, denn es gibt wie immer was zu gewinnen! ;)

P.S: Ich habe als Ergänzung zu deinem Preis noch einen Webseitentipp für dich, John: Auf dieser coolen Seite könnt ihr dank verschiedener Tests mehr über euch selbst erfahren! Probiert's mal aus! :)

Wird mir wohl mal jemand antworten, damit es weitergehen kann!!? :meckern: :bigsmile:

Zurück