Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform
 
"Ubisoft möchte Assassin's Creed in einen Live-Service-Titel umwandeln,"

Gefällt mir jetzt schon nicht, wenn ich das höre... X-P
 
Mir gefällt vor allem nicht, dass da Quebec und Montreal zusammen rumwurschteln sollen.
Die haben sich zwar die Franchise geteilt, aber doch unterschiedliche Geschmäcker angesprochen.
 
Wie demontiert man sich am einfachsten selbst zeigt Ubisoft
 
Ist nicht unbedingt die Richtung die ich mir für die reihe gewünscht hätte
 
Könnte mir dies gerade mit der Animus Thematik schon interessant vorstellen :)
 
Ist mir egal, seit Syndicate ist für mich die Reihe eh tot...
 
Mein letztes war Unity und hab seither auch kaum noch Interesse an den Nachfolgern. Die Live-Service-Ausrichtung weckt bei mir auch keine Neugier …
 
Syndicate hatte das coolste Setting und Origins war mein letztes AC.
Insgesamt ist für mich die Luft erstmal raus.

Ein SP AC braucht erstmal drei wichtige Dinge um wieder zu überzeugen.
- lebendige Welt wo tarnen von Bedeutung ist.
- einen interessanten Hauptcharakter
- eine Animus Story die mitreißt
 
Assassins Creed ist einfach ausgenudelt. Lasst die Reihe erstmal in der Versenkung verschwinden und präsentiert lieber mal ein paar neue SP IPs oder wie wäre es beispielsweise mit einem Splinter Cell Comeback?
 
Assassins Creed ist einfach ausgenudelt. Lasst die Reihe erstmal in der Versenkung verschwinden und präsentiert lieber mal ein paar neue SP IPs oder wie wäre es beispielsweise mit einem Splinter Cell Comeback?
Jahr für Jahr frage ich mich was eig mit Splinter Cell ist. Irgendwann ist es dann auch so lange her das ich das Interesse dran verliere....
 
Zurück