Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das neue Assassin's Creed Infinity: Ewige Online-Welt als Live-Service-Plattform
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
"Ubisoft möchte Assassin's Creed in einen Live-Service-Titel umwandeln,"

Gefällt mir jetzt schon nicht, wenn ich das höre... X-P
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Mir gefällt vor allem nicht, dass da Quebec und Montreal zusammen rumwurschteln sollen.
Die haben sich zwar die Franchise geteilt, aber doch unterschiedliche Geschmäcker angesprochen.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Wie demontiert man sich am einfachsten selbst zeigt Ubisoft
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Ist nicht unbedingt die Richtung die ich mir für die reihe gewünscht hätte
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Könnte mir dies gerade mit der Animus Thematik schon interessant vorstellen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ist mir egal, seit Syndicate ist für mich die Reihe eh tot...
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
399
Reaktionspunkte
87
Mein letztes war Unity und hab seither auch kaum noch Interesse an den Nachfolgern. Die Live-Service-Ausrichtung weckt bei mir auch keine Neugier …
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Syndicate hatte das coolste Setting und Origins war mein letztes AC.
Insgesamt ist für mich die Luft erstmal raus.

Ein SP AC braucht erstmal drei wichtige Dinge um wieder zu überzeugen.
- lebendige Welt wo tarnen von Bedeutung ist.
- einen interessanten Hauptcharakter
- eine Animus Story die mitreißt
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Assassins Creed ist einfach ausgenudelt. Lasst die Reihe erstmal in der Versenkung verschwinden und präsentiert lieber mal ein paar neue SP IPs oder wie wäre es beispielsweise mit einem Splinter Cell Comeback?
 
R

RaZZor89

Guest
Assassins Creed ist einfach ausgenudelt. Lasst die Reihe erstmal in der Versenkung verschwinden und präsentiert lieber mal ein paar neue SP IPs oder wie wäre es beispielsweise mit einem Splinter Cell Comeback?
Jahr für Jahr frage ich mich was eig mit Splinter Cell ist. Irgendwann ist es dann auch so lange her das ich das Interesse dran verliere....
 
Oben Unten