• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das größte Ärgernis

S

SunChild

Guest
Manchmal regt man sich über ein Game, einen Publisher, Developer etc. so dermaßen auf, das sich sich garnicht mehr einkriegen kann.

Was war Euer größer Aufreger? Oder was geht Euch aktuell dermaßen auf den Keks, daß Ihr einen Tobsuchtsanfall nach dem anderen kriegen könntet?

Also, ich hab' mich damals bei "Resident Evil Outbreak" darüber aufgeregt, daß das Game hierzulande ohne Online-Modus herauskam. Hallo???!!! Das Game ist ohne doch wirklich witzlos! :meckern:

Und aktuell nervt mich mal wieder die Geheimnisskrämerei von Nintendo, z.B. was den neuen Controller angeht oder auch den Release von Zelda TW...

EA's Update Manager (Fussball Manager) ist ein großer Aufreger, verkaufen einem jedes Jahr das Gleiche ;)
Ich wette im FM 07 wird der "neue" private Bereich ganz groß angepriesen ;)

Die unfertigen Mistspiele von Atari. Boiling Point, Driv3r, Enter the Matrix usw.
Wie kann man diesen Namen nur so in den Dreck ziehen.

..und Steam.:kotz:

Einfach nur EA...:(
Rare hat mich in letzter Zeit auch ein wenig entäuscht, was sie im November aber wieder wett machen können.
Die mickrige Auswahl geiler Gamecube-exclusiv Games. :knockout: Mittlerweilen erscheint auch jedes Game für die PS2 (Killer 7, RE 4) dies verwundert auch nicht, schliesslich wollen die Macher der Games ihre Kosten decken. :)

Revolution.....abwarten und viel Tee trinken :p, ev. die Erwartungen herunterschruben, damit man im schlimmsten Fall nicht allzu entäuscht ist.

ich habe mich über die Importpolitik von Konami, Sony und Nintendo aufgeregt.
Besonders Konami mit ihrem Brimborium um die amerikanische Metal Gear Solid 1 Fassung für die PSX, die Händler in Deutschland nicht verkaufen durften. Und das nur, weil Konami für die Europa-Version weit über ein halbes Jahr länger brauchte, und dann kam bei MGS eine grottenbeschissene Synchronisation dabei raus. Die haben ein Irrsinnsgeld für die Abbey Road Studios ausgegeben, in denen die deutsche Lokalisierung gemacht wurde. Das Geld hätten sie lieber für ordentliche Sprecher ausgeben sollen. Raus kommt dann leider so ein Rotz. Erbärmlich.

Sony und Nintendo deswegen, weil sie durch Pauschalverfügungen wohl schon Privatimporte bestimmter Überseeversender am Zoll festhalten lassen und sich dann Privatpersonen mit den Rechtsabteilungen der Firmen über deren Interpretation von sogenannten "Parallelimporten" streiten dürfen. Als ob Privatpersonen Händler wären. Und außerdem sollen die endlich Multinorm-Konsolen rausbringen, ich will mir als Kunde selber aussuchen, was ich spiele und nicht auf das beschränkt sein, von dem diese Firmen meinen, dass ich als Europäer es zu spielen hätte. Wobei der Freeloader natürlich eine gute Ausnahme ist. Da muss ich Nintendo loben.

SunChild hat folgendes geschrieben:

Und aktuell nervt mich mal wieder die Geheimnisskrämerei von Nintendo, z.B. was den neuen Controller angeht oder auch den Release von Zelda TW...

Meinst du Twilight Princess? Das ist doch inzwischen für November angekündigt worden.

Die Geheimniskrämmerei von Nintendo nervt mich aber auch. Ausserdem ist das in meinen Augen eine völlig falsche Strategie von Nintendo. Statt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und mal'n bischen Druck gegen die Konkurenz zu machen verkriechen die sich nur noch mehr!

@partykiller
Für den Freeloader solltest du eher den Jungs von datel danken! ;)

Im Allgemeinen einfach Atari. In der aktuellen Konsolen Generation muss ich sagen das Microsoft alles richtig macht, wobei ich mich über die Preispolitik von Sony und die Geheimniskrämerei von Nintendo.

Der Entwickler & Publisher von sEv 07, ach falsches Forum, ach egal - das liegt an dem Programm... das macht mich ganz kirre.

Der allgemeine Unwille mancher Publisher (SquarEnix, Capcom, usw. ich schaue in eure Richtung >.

Schlimm finde ich im Moment vor allem den Sony Auftritt auf der E3, den alle so toll fanden. Vorgerenderte Demos, ne Konsole die aussieht wie mein Wasserkocher und ein Joypad zum vergessen. Bin sicherlich kein Sony-Hasser aber was da ablief erinnert mich an den PS2 Slogan "Zehnmal besser als Dreamcast" und als dann Ridge Racer 5 zum Start kam sah es ganz schön scheiße aus.
Generell mag ich EA garnicht und Atari ist seit 10 Jahren tot auch wenn Infogrames den Namen gekauft hat. Ach ja 3DO mit seiner Army Men Serie war seinerzeit auch ein großes Übel.

Die jüngsten PAL-Umsetzungen der Finaly Fantasy-Reihe. Jeder
lausige Tetris-Clone kommt heutzutage mit duetscher Sprachausgabe, die
haben das nicht nötig und klatschen zusätzlich noch schwarze Balken um's
Bild.

Electronic Arts, weil sie den Ultima-Franchaise sterben liessen.

Kiddies in Onlineshootern und MMoRPGs, die die Leute nerven,
die einfach nur spielen wollen.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Bild.

Uha, das ruft Erinnerungen an FF7 wach... Das Spiel echt mies übersetzt, zumindest auf der PS ;)

Die dauernden Verschiebungen von S.T.A.L.K.E.R. nerven.

Dann habe ich mich sehr über die Deus Ex 2 Demo aufgeregt, weil...naja, wer Deus Ex 1 mag weiss wovon ich rede, überaus Enttäuschend.

Dann hatte ich aus irgendeinem Grund keine Storysequenzen in Ace Combat 3: Electrosphere. Da das Spiel auch nicht allzu lang ist, war das auch überaus ärgerlich.

Ansonsten das übliche:
Steam, die immer schlechtere Qualität von Spielen aufgrund von Bugs (ich mein, es gibt jetzt schon Bugfixes für Konsolen!?) und schlechte Synchros, und noch viele 1000 andere Dinge die mir nicht einfallen

EDIT: Gaah! Nu ist mir noch was eingefallen, aber weil mich diese neue Werbung für Fear so aufgeregt hat hab ich es vergessen! :meckern:

(Auf das Spiel selber freue ich mich aber)

Headdy hat folgendes geschrieben:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Meinst du Twilight Princess? Das ist doch inzwischen für November angekündigt worden.

Die Geheimniskrämmerei von Nintendo nervt mich aber auch. Ausserdem ist das in meinen Augen eine völlig falsche Strategie von Nintendo. Statt aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und mal'n bischen Druck gegen die Konkurenz zu machen verkriechen die sich nur noch mehr!

@partykiller
Für den Freeloader solltest du eher den Jungs von datel danken! ;)

@Headdy

Jep, ich mein Twilight Princess.:) Und ich weiß auch, daß es für November angekündigt ist. Aber soweit ich weiß, hat Nintendo es (mal wieder) nicht offiziell bestätigt. Oder ist mir da was entgangen??:eek:

Mich regt überhaupt der ganze shice gamecube auf.
da kauft man sich das teil und wartet auf coole spiele und was dann...?
Ts...
Diese Konsole hat soviel drauf und ist trotzdem solch ein reinfall gewesen.
Da ändern auch einzelne Perlen wie Zelda nix daran.
Nintendo hat mit seiner verkorksten Marketing kampagne all seine Fans verarscht.

Bei Revolution wirds nicht anders laufen.
Toll, man kann sich ältere spiele downloaden. Huuuhhh, tolles konzept.

Nintendo hats wohl bitter nötig, seinen Gamecube für 66 Euro + Spiel zu verkaufen. Lächerlich.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Bild.

Kiddies in Onlineshootern und MMoRPGs, die die Leute nerven,
die einfach nur spielen wollen.

Diese beiden Punke kann ich voll unterschreiben!

Argh...hab mich grad dermaßen über die Sequenz in Sly 2 geärgert, in der Murry mit nem Panzer hinter Carmelita hinterher muß.

Dieses Panzerteil steuert sich wie'n Rollstuhl ohne Räder! http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif

Einfach nur zum :kotz:!!!

So, das mußte ich loswerden, nun geht's mir besser. :bigsmile:

Mich nervt in diesem Moment das Level Mindnight Thunderboy von Vietiful Joe, da man schon am Anfang vom Level auf so einen miesen "Zwischengegner" trifft, nämlich den bescheuerten Panzer, der echt unfair viel Energie hat. Da muss man vier mal die Engerieleiste auf Null bringen. Das blöde rumgeballer, rumgefahre und rumgedrehe und die dauernd kommenden Gegner nerven mich total.
Außerdem lädt der Panzer viel zu schnell nach.
Da haben die Glover Studios in Hinsicht auf den Schwierigkeitsgrad(den ich bis dahin zwar schwer, aber doch recht gut machbar empfand, aber dieses Level erscheint mir plötzlich viel schwieriger, hat man den komischen Hai im richtigen Moment mit Drehkick- Gewitter in Sekundenschnelle erledigen können, beißt man hier sich schnell die Zähne aus)wirklich absoluten Mist gebaut, da ich ja "nur" auf "Einfach" spiele.
Also ich glaube aus diesem Grund werde ich bei Okami wohl warten, bis es wirklich richtig billig zu haben sein wird. Denn eigentlich dachte ich mir, dass ich Okami zur Ausnahme vielleicht mal beim Start kaufen könnte, aber so kann ich den Clover Studios einen Denkzettel verpassen.

mein größter aufreger war das Silicon Knights seit neuesten nicht mehr fürn cube entwickelt. Somit auch keine Eternal Darkness 2 :meckern:

ED ist doch soooooooo geil :mosh:

Die immer stärker werdende Uniformität der Gamelandschaft nervt mich gewaltig.
Ego Shooter so weit das Auge reicht ansonsten GTA Klone und alles möglichst im Hip Hop motherf***ing Gangsta Stil.

Ansonsten nerven mich Serien, bei denen ab dem 2 Teil eigentlich alles nur noch Updates sind, dennoch aber Vollpreis verlangt wird und Lizenzschrott.

Zurück