Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas

Naughty Dog legt jetzt auch nochmal nach. Langsam bin ich auch im Hypetrain und will endlich die keynote sehn. Am Ende hat Sony noch Capcom gekauft und einige andere Lizenzen zurückgeholt, so nebenbei gibts dann noch Final Fantasy 7 in komplett neuem HD-Master und nicht nur hochgerechnet. Und als Schmankerl gibts dann ein Persona und ein Monster Hunter auf der PS4
HYYYYPE :D

Vk7qZde.png


Auf Uncharted 4 bin ich scht schon tierisch gespannt

Aktuell weiss man das hier:


  • Street Fighter 5 exclusive to PS4 and PC
  • Dragon's Dogma Online trademark registered
  • New Amplitude gameplay shown
  • More Resogun DLC - Defenders
  • Super Stardust Ultra coming to PS4
  • Emagon is about selling the special edition PS4s in Spain for children's charity
  • A press release related to PSX was sent out that apparently contains news even larger in magnitude than the Street Fighter 5 news.
  • Santa Monica Studio teasing about PSX
  • Both Naughty Dog's presidents teasing about PSX
  • Giant anime robot poster(nobody sure what it is)

HYBBeSu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wurde von der Edge getwittert, dass weder
Shenmue
Crash oder
Mark of Kri
zu sehen sein werden.
 
Also Street fighter 5 kann ich mir nur Zeitexklusiv vorstellen:)
 
Da Sony nicht die Rechte an der IP hat, kann man schon sagen, das es unwahrscheinlich ist.
Als würde man Marken nicht kaufen können :nut:
Und der Rechteinhalber Activison hat alle Crash Bezüge von seiner Homepage genommen.
Für mich ein weiterer Punkt, der für Crash auf der Playstation gesprochen hätte.
 
Und war jetzt was? Scheint ja nicht so interessant gewesen zu sein. ^^

Adrift scheint die interessanteste Neuankündigung gewesen zu sein. Sonst viel neues von bereits bekannten Spielen, ein paar neue Indie Titel und diverse Ankündigungen ohne Bildmaterial.
 
Ok, muss ich mir mal dieses Adrift anschauen. Habe schon erwartet, dass da nicht so viel passiert. ^^
 
Ich bin jetzt doch ganz froh, dass ich`s ausgelassen und auf die Zusammenfassung gewartet habe :D
 
Adr1ft sieht ja verboten geil aus :) Das mein ich aber nicht technich sondern auch zwecks der tollen "realistischen" Weltraumwelt :)
 
Welches Spiel gehört denn zum Giant anime Robot Poster?
 
Zurück