Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ist ja geiler als die E3. Kanns echt kaum erwarten. :-)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ist doch mal ne nette Liste :)
Hellblade fehlt mir noch.

Sollten da die zwei unbekannten Titel vorgesrellt werden?
 
J

JannLee

Guest
Ich muss zugeben mich erwartet da nichts, weil ich nicht dort sein werde. :D

Edit: Was ist No Man's Sky?
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich muss zugeben mich erwartet da nichts, weil ich nicht dort sein werde. :D

Edit: Was ist No Man's Sky?

Der Überraschungstitel schlechthin auf der letzten E3, schau dir da unbendingt mal die Vorstellung an. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Wie schauts eigtl. mit nem Livestream aus? Gibts da auf Gamezone auch einen Stream? ^^
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
No mans Sky zeigte damals genau das was ich sein Xwing machen will.
Landen und starten auf/von Planeten ohne Unterbrechung.
 
J

JannLee

Guest
Achso das. Ne ist schon raus bei mir danke. Indie interessiert mich so gut wie gar nicht und warum darauf alle so abgegangen sind hab ich auch nie verstanden. ^^ Da bekämpf ich lieber Templer und Dämonen. ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Bin da mehr von den 2 unangekündigten Titel gespannt. No Mans Sky wird aber auch bei mir im Auge behalten :)
 

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
18
Ich freu mich auf Bloodborne, the order 1886, uncharted 4, the tomorrow children, the witness, grim fandango und ganz besonders auf die unangekündigten titel ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hat nix mit miesmachn zu tun. Das Konzept klingt gut, Space Operas liebe ich eh, aa aber: ich glaube nicht dass sie die quasi unendliche Welt mit genug Leben füllen können. Man soll Planeten erkunden p, schön und gut aber wenn ich irgendwann 5h geradaus fliegen muss um noch unentdeckte Planeten zu finden bleibt der Spass glaub bald auf der Strecke
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Hat nix mit miesmachn zu tun. Das Konzept klingt gut, Space Operas liebe ich eh, aa aber: ich glaube nicht dass sie die quasi unendliche Welt mit genug Leben füllen können. Man soll Planeten erkunden p, schön und gut aber wenn ich irgendwann 5h geradaus fliegen muss um noch unentdeckte Planeten zu finden bleibt der Spass glaub bald auf der Strecke

Abwarten. Noch spielen wir es ja nicht. Kann auch genau anders ausgehen, nämlich das man Spaß hat und es süchtig macht.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich. Das Konzept "landen-first Person erkunden-orbit verlassen" usw ist zu geil
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Naja Nazi und Zombie kann weg bleiben, aber die Stripperinnen können gerne bleiben.

Ich finde so ein Szenario einfach geil. Nachdem ich mich nach der letzen Konsolengeneration Fit fühle für sämtliche Kriegseinsätze in allen möglichen Krisenregionen, freue ich mich mal wieder auf fantasievolle Umgebungen und ein Gameplay das den Fokus auf Erkunden / Erforschen legt.
 
Oben Unten