Das bietet das neue Dashboard Update für die 360

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

So ich hab das Update.
Ist wirklich gut gemacht.Allerdings konnte ich bisher noch nicht herausfinden wie man es schafft die Box im "Sparmodus" beim Download laufen zu lassen.

Einfach die Box ausschalten. Im Hintergrund läuft der download dann heimlich still und leise weiter. Wenn er feddisch is, geht die Kiste komplett aus.

Auch ein schönes, neues feature: zusätzliche Farbeinstellungsmöglichkeiten im VGA Betrieb. Bei jeder VGA Auflösung kann man zischen normal, intermediate und extended wählen, was sich auf Kontrast, Sättigung und scheinbar auch auf den Schwarzwert auswirkt. Sieht an meinem ollen Röhrenmonitor sehr schick aus (zuvor war's zwar immer sehr scharf, aber auch etwas zu gräulich und deshalb wenig plastisch)

Einfach die Box ausschalten. Im Hintergrund läuft der download dann heimlich still und leise weiter. Wenn er feddisch is, geht die Kiste komplett aus.

Das muss aber erst in den Optionen der Konsole aktiviert werden sonst geht das net

Achja wir haben uns bzgl. den noch erhältlichen Downloads zu früh gefreut :(

Hey, ich kann immer noch XYZ downloaden?
Ja, die Inhalte werden erst nach und nach auf das neue System umgestellt. In ein paar Tagen sollten alle betroffenen Inhalte umgestellt sein. Auch hier gilt: Sorgfalt vor Eile, es soll kein zulässiger Inhalt blockiert werden.
http://www.dreisechzig.net/wp/

Sigi ich hätts nicht gewusst wenns mir nicht einer gesagt hätte, dachte auch erst die haben das vergessen einzubaun

Zurück