Das bietet das neue Dashboard Update für die 360

???...7 Mai woher habt den ihr das.... :kuh:
Also ich hab leider die news von gamezone nicht gelesen aber stattdessen weiß ich das von anderen quellen wie gamepro und giga-games und da schrieben sie etwas vom 8.Mai oder gar nur der Woche.
Vlt. ne falsche news eingegangen?

Amerikanische Blogs schreiben auch, dass es erst im Laufe dieser Woche kommen (könnte).

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/04/09/543787.aspx

The Spring Update is free beginning the week of May 7

Vielleicht ging da auch was bei der Übersetzung verloren? Oder ist es inszwischen verfügbar?

So steht´s auf xbox.com:

"Beginning the week of May 7, 2007, the Xbox 360 Spring Update will provide Xbox 360 owners worldwide with access to Windows Live Messenger features, broadening the communication options on the Xbox LIVE social network."

http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0408-im.htm

Oh man, ich will´s einfach jetzt haben :meckern:

Der Vergleich der Links von piko (zur deutschen Xbox-Seite) und von hoernchenthuiter (zur englischen) beweist mal wieder, dass die deutsche bezüglich der Infos wieder mal voll für'n ... ist.

:meckern:

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Der Vergleich der Links von piko (zur deutschen Xbox-Seite) und von hoernchenthuiter (zur englischen) beweist mal wieder, dass die deutsche bezüglich der Infos wieder mal voll für'n ... ist.

:meckern:
Tjo, ich würde da auch eher den Amerikanern vertrauen. Der Blog hat es ja auch so geschrieben ... Könnte also sein, dass es "erst" im Laufe der Woche kommt.

Wenn so ein Typ im gametrailers.com Forum Recht hat, sollte das Update um ca. 18.00 Uhr unserer Zeit bei uns sein.

Naja, ist unwahrscheinlich. Boris Schneider-Johne:

"[Das System-Update] kommt in der Woche vom 7. Mai und nicht zwingend heute. Einige Seiten haben die Terminaussage unvollständig wiedergegeben."

Bei neogaf sind sie grad wieder mal am basteln ;)

ms.jpg

sonychart1fs7.jpg

:D

Tja da haben wir es wider naja....bis jetzt hab ich nichts gemerkt auch glaub ich das mit dem 7.Mai nur an die Amis gemeint wurde....ich mein es dauert ein wenig die ganzen Inhalte rauszunehmen und dann bei uns reinzustellen. :p
Vor dem morgigen tag werd ich es nicht erwarten.

also adieu, Gears und die neuen maps... :(

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

also adieu, Gears und die neuen maps... :(
MS sollte eine UpDate-Funktion einbauen die beim start vom Spiel alle UPdates und Add-Ons anzeigt und man kann dann wählen welche man kaufen will oder Downloaden.......wir müssen mal ne Petition starten :bigsmile:

@illuminati

ms und uns die entscheidung überlassen sind zwei dinge, die einfach nicht zusammengehören :D

@piko

ich unterschreibe...

So ich hab das Update.
Ist wirklich gut gemacht.Allerdings konnte ich bisher noch nicht herausfinden wie man es schafft die Box im "Sparmodus" beim Download laufen zu lassen.

Najoa und der Messenger, auf den wir uns am meisten gefreut hatten, erweist sich doch als recht unkomfortabel.

Apropos Messenger: Kann ich es irgendwie schaffen, dass ich mich mit einer anderen ID anmelde, als die, mit der ich mein Gamertag noch verlinkt habe ?

Schätze du wirst dafür einen neuen Gamertag anlegen dürfen, weil auch die Messengersachen profilbezogen sind. Ich hab jedenfalls keine direkte Möglichkeit des "Ummeldens" gefunden. Letztlich ist dein Gamertag ja auch eine ID.

Major Nelson:

"Q: The email address assigned to my Xbox LIVE account is different to the email address I use on my PC for Windows LIVE messenger. Is there a way for me to still access my messenger account?
A: Not at this time. We are working on the ability to allow users to change the email address they originally used when signing up for Xbox Live. The feature will be available in an upcoming release."

Naja, ist mir mittlerweile egal, hab den Messenger jetzt so und er is einfach geil, nur eine Sache fehlt mir noch und zwar dieses Chat-Fenster:

http://www.flickr.com/photos/majornelson/451579105/

Zurück