Das bietet das neue Dashboard Update für die 360

Lordchen

Bekanntes Gesicht
http://www.engadget.com/2007/04/07/xbox-360-spring-dashboard-update-leaked/

mit youtube-video

Hab mal die Punkte die neu sein werden hier mal kommentiert

* Your contact list will now integrate Windows Live Messenger, and show joinable session status
Hab ich net, brauch ich net

* Messenger contacts can see what game you're playing, and your gamertag
Bei mir sieht da keiner was da ich mit dem Windows Messenger auf Kriegsfuss bin :D

* Marketplace will now have its own blade, which will be skinned independent of your theme
Wieder neue Möglichkeiten für MS Geld zu verlangen für neue Skins ;)

* Users will now get inline achievement updates
Was immer damit gemeint ist

* Low-power download mode and auto-shutdown
ENDLICH!

* You can watch partially downloaded movies
Auch ne sinnvolle Neuerung

* You can text chat messenger six friends playing games watching movies
Diesen Punkt kapier ich nicht

* Multiple tweaks on the user interface
Den hier auch nicht

Könnten sie das auf Deutsch wiederholen?Ich bin nur der Koch.

- Auf der Freundesliste können bis zu 600 Windows Live Messenger Kontakte stehen.

- Während des Spielens oder beim Filme anschauen kann man mit bis zu 6 Live Messenger Kontakten einen Text Chat führen.

- Der Xbox Live Marktplatz erhält einen individuellen Skin, unabhängig vom Dashboard-Systemmenü (z.B. für besondere Ereignisse) und sein eigenes Dashboard Blade. Die Navigation soll verbessert und leichter sein.

- Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt an, wie viele Punkte man erhalten hat und welche Erfolge erreicht wurden.

- Das Herunterladen ist mit niedrigem Stormverbrauch möglich (Lüfter ist z.B. aus) und die Konsole schaltet sich nach dem Herunterladen der Dateien anschließend aus.

- Teilweise heruntergeladene Dateien werden angezeigt.
-> soll eigtl heissen: teilweise heruntergeladene Videos kann man angucken

- Release: 07.05.07 (USA)

Ich finde vor allem die Achievement-Pop-Up-Verbesserung genial (kein Guide-Button drücken mehr, um zu sehen, was man geschafft hat) und den neuen Marktplatz finde ich auch sehr sinnvoll und cool. :mosh:
Allerdings glaube und hoffe ich, dass da noch mehr kommt.

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Ich finde vor allem die Achievement-Pop-Up-Verbesserung genial (kein Guide-Button drücken mehr, um zu sehen, was man geschafft hat) und den neuen Marktplatz finde ich auch sehr sinnvoll und cool. :mosh:
Allerdings glaube und hoffe ich, dass da noch mehr kommt.
Das finde ich auch eine gute Verbesserung. Den Rest mit dem Messenger brauche ich persönlich eigentlich nicht.

Gar nicht so übel...besonder gefällt mir das ich während filme jetzt chatten kann..(bei scheiß Filmen ist es die Rettung)^^

*gähn*

bis auf die möglichkeit, das die 360 im lowpower betrieb weiter runterlädt und sich danach selbst abschaltet ist der rest irgendwie.... ;)

wie wäre es mal mit mehr und vor allem schnelleren, besseren servern ? :(

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

*gähn*

bis auf die möglichkeit, das die 360 im lowpower betrieb weiter runterlädt und sich danach selbst abschaltet ist der rest irgendwie.... ;)

wie wäre es mal mit mehr und vor allem schnelleren, besseren servern ? :(
Immer diese Meckerei :meckern: :crazy:

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Immer diese Meckerei :meckern: :crazy:

und immer diese meckerei über meine meckerei... :crazy: ;)

lass mich doch auch mal :devil: :bigsmile:

Hey, morgen sollte es so weit sein, dann müsste das Update online sein. Ich freu mich schon so :bigsmile:

Jaja freut euch nur weiter...aber ich komm dann nie wider mehr an
die Sachen die bei uns gar nicht erscheinen..so n dreck aber auch...
wie soll ich jetzt an die neuen maps von GoW kommen?
So ein dreck aber auch mit diesem nachprüfen woher die quelle kommmt. :blackeye:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

So ein dreck aber auch mit diesem nachprüfen woher die quelle kommmt. :blackeye:
Ja okay, das stimmt, aber da müsste sich MS echt mal nen Kopf machen.

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

durch diese Sperrung verlieren sie auch potenzielle Käufer von Games, ich z.b. habe F.E.A.R. von Videos Sch*isse gefunden einfach ein 0815 Shooter und dank meines Ösi-Account habe ich heut mal die Demo gezockt , mein Fazit: es steht jetzt auf meiner Kaufliste :mosh:.

Am besten so viel vom sinkenden Schiff retten wie es nur geht bevor die Sperrung da ist.;)

würde mich auch auf das update freuen,wenn meine 360 nicht bei ms rumgammeln würde...

Bis auf die Sache mit den Sperrungen der Auslandsaccounts klingt das alles sehr gut. Nur gerade das verärgert mich. Aber solange das automatische Updaten der Spiele (also z.B. irgendein Patch) funktioniert, ist es für MICH noch halbwegs akzeptabel, da ich hauptsächlich SP zocke....

Und das soll man ab heute laden können?
War heute früh online da gings noch nicht. War schon mal wieder jemand online?

Also noch ist es nicht da. Habe auch irgendwo gelesen, dass es in der Woche des 7.Mai kommen soll! Hoffentlich nicht, das würde wahrscheinlich heissen, nächstes Wochenende. Naja, abwarten.

Jup. Noch nicht da. Hab vor 10 mins mal geschaut.

Nö, soll schon heute oder spätestens morgen kommen *mal das Zitat rauskram*

Laut telefonischer Rücksprache mit MS soll das Update fertig und im Lauf des Tages oder morgen Vormittag downloadbar sein.

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4717927&postcount=109

Zurück