• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders: Wrath of War: Enttäuschende Verkaufszahlen?

Naja, also ich verlier mich gerade echt in Fallout 3, da ziehn die Stunden nur so dahin. Erst gestern Anchorage angefangen und konnte wieder nicht aufhören.

@Steel

Kann ich mir vorstellen - hab noch die AT-GotY Edition neu verpackt im Regal ;)

Aber Du hast sicher auch eine offene daneben stehen, so wie ich Dich kenne...:D

Diesmal nicht mehr. Nur die eine und noch eine neue Special Edition (Brotdose)aus UK :D

Ah, na das geht ja dann noch.:D Wußtest Du eigentlich, dass man beim Umstecken der Festplatte auf ne andere Box leider auch den Lizenzscheiß bei den überteuerten 360 Vollversionen am Hals hat? Ohne Anmeldung läuft da nix. Naja, ich nehm wieder Abstand von den Downloads.

@Steel

Aha, wusste ich noch nicht, aber ich lade ja ohnehin kaum was runter ;)

@DerBaba
Okay, schon zu hören.
Nachdem ich nach dem Kauf mal kurz reingesehen hatte, bekam ich dann schon ein etwas komisches Gefühl und fragte mich, warum es viele mit Zelda anstatt mit DMC oder GoW vergleichen. Scheint aber wohl noch zu kommen. Wenn ich ME2 endlich mal durchhab (inzwischen knapp über 40 Stunden), werd ich mir das Spiel mal zur Brust nehmen.

@GameFreakSeba

:D^^ Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige war der das so sieht^^ Jedoch sei gewiss,dass ich deinen Kommentar nicht kopiert hab^^ (2 Dumme ein Gedanke oder so ähnlich hehe)

@fairplay

Glaub ich dir ;)
Ist nun mal Tatsache - traurig aber wahr.

also mal keine panik jungs:

http://xbox360.ign.com/articles/106/1066377p1.html

stammt übrigens vom gleichen tag wie die news hier...

ist zwar noch nicht 100%ig offiziell bestätigt, aber man darf mit einem Nachfolger rechnen !!!

hat sich auch innerhalb der ersten 4 wochen 1,2 mio mal verkauft, wenn das mal nichts ist.

das spiel ist immer noch in den top 10 in deutschland was verkaufszahlen angeht, sei es bei 360 und auch bei ps3.

sooo schlecht kann das game also nicht laufen, oder ??

ich freu mich auf jeden fall auf einen 2. teil mit allen 4 reitern (zumindest dem ende dieses teils nach) !!!!!!

vlt 4er coop ? wer weiss, möglichkeiten gibt es viele......

Zurück